You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VW Audi Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 11th 2012, 10:36pm

Kaufberatung - Audi S3

Salü zäme,

Sueche leider immer no, sorry für en wiitere Thread, chume glaubs all 2-3 Mönet mal wieder mit e me neue :-) Wenn ich chli Glück han bin ich mis Auto nöchscht Wuche los, zumindescht chum ich denn Bscheid vom Interessent über. Han mich eigentlich scho chli in Golf 6 R verliebt gha, finde eifach s Gsamtpaket ziemlich guet vom Golf aber au die S3 schwirred mir immer im Chopf umenand:

Han jetzt es Aagebot gfunde vo me Private, er hätt de S3 erscht 4 Mönet (dazumal als Vorführwage vo de AMAG Utoquai kauft, gemäss Recherche im Internet stimmt das sogar, die händ im November eine usgschriebe gha, weiss zwar nöd genau wie vill km er dazumal gha hätt aber vill sinds wohl nöd gsi). Er verchauft ihn aageblich wäg gsundheitliche Problem mit sim Rugge, er heig bevor er de S3 kauft heig en Uffahrunfall gha und merki die gsundheitliche Problem erscht jetzt ...

Finde s Aagebot eigentlich verlockend, für en junge, sehr guet usgstattete "Golf R" zahl ich au gäg die 42i und han denn aber kei Garantie und kei Gratis Service meh (ussert ich verlängere no und legg wieder über en tuusiger druf)

Audi S3 Sportback (5-Türer)
Getriebe: S-Tronic
EZ: 12/2010
KM: 13'500
Garantie und Service gratis bis: 12/2015

Sonderusstattig:

Abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
Adaptive light, Xenon-Plus-Scheinwerfer
Audi music interface
Audi Swiss Service Package Plus: 3 Jahre bzw. 100'000 km Reparaturen kostenlos; Service kostenlos bis 100'000km, max. 10 Jahre (ab 1. Inv.)
Bluetooth-Schnittstelle
Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet
Durchladeöffnung im Kofferraum
DVD-Navigationssystem
Fahrersitz elektrisch verstellbar
Garantie: 5 Jahre oder 100'000 km (ab 1. Inv.)
iPod Interface
Mittelarmlehne vorne
Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, unten abgeflacht Tiptronic
Navigationssystem PLUS BOSE
Nichtraucherausführung
Park Distance Control vorne und hinten
Perleffekt-Lackierung
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe und hintere Türscheiben
Tempomat
Vorbereitung für Handy mit Freisprech- anlage in der Mittelarmlehne, Bluetooth
Vordersitze elektrisch verstellbar
Vordersitze heizbar
Paket Alcantara-Lederausstattung/ Vordersitze heizbar
Alcantara-/Leder-Ausstattung
Paket Innenspiegel abblendbar/ automatische Fahrlichtschaltung
Automatisches Einschalten der Abblendlichter
Frontscheibe mit Color-Band
Innenspiegel automatisch abblendbar
Licht- und Regensensor
8fach bereift

~49'500.-

Meinige dezue?

Grüess
Era

Edit: Falls vo me Mod gwünscht -> De Biitrag am folgende Thema aahänke wär au möglich... Sorry!
Kaufberatung / Audi S3