You are not logged in.

-Tom-

Sage

• "-Tom-" started this thread

1.Auto: 70 Dodge Challenger

Motor: 440 (7.2l)

2.Auto: Audi Coupe Quattro Typ85

Motor: 2.2 5 Zylinder 10V (HY)

• Send private message

1

Thursday, March 29th 2012, 10:35pm

JVC EL Chameleon KD-LX30R /// Kultradio

Hi

Ich habe noch ein absolutes Kultradio im Keller liegen. Ich hatte es damals im Urquattro, jetzt habe ich es über und es liegt schon lange im Keller. Habe es nicht auf Ricardo etc. inseriert, macht nix wenn es im Keller liegt :)
Die Dinger sind teils echt gesucht und kaum noch zu bekommen, desshalb biete ich es hier mal an.

Das geile an dem Gerät, es ist eine Show für sich. Es macht ununterbrochen irgendwelche faxen :) ! Die Levelmeter (welcher mit 4 verschiedenen Anzeigevarianten ausgestattet ist) sehen absolut geil aus, eines der einzigen Geräte wo die in Echtzeit reagieren und nicht eine verzögerte Displayanzeige präsentiert wird.

Kann; Es war im Jahr 2001/2002 das absolute Referenzgerät von JVC, hat auch entsprechend um die CHF 800.- gekostet. Der Klang ist noch heute wirklich hervorragend (BBE High Definition Sound), Sehr sehr guter HS-3 Radio Tuner, CD-Wechslersteuerung, Subwoofersteuerung (!!), Cruise Mode (Lautstärke Drehzahlabhängig), 24Bit D/A Wandler, Punktmatrixdisplay etc etc...
Weitere Highlights 3x Chinch Ausgänge, 1x Chinch Eingang. Somit kriegt man alle heutigen Geräte angeschlossen inkl. IPod und so Zeugs. Die Anschlüsse sind soweit mir ist vergoldet.

Kann nicht; Natürlich IPod Steuern, MP3 CD Abspielen (wenn man einen MP3 fähigen CD Wechsler anschliesst, dann spielt er die MP3 CDs ab Wechsler, das Funktioniert).

Das Gerät wurde im Sommerfahrzeug betrieben, hat bis am Schluss tadellos funktioniert.
Ca. ein halbes Jahr bevor ich es ausser Betrieb genommen habe, habe ich die Mikroschalter für Lautsprecher +/- wie auch Track +/- von einem Elektrofachgeschäft ersetzen lassen. Die Originalmikroschalter sind eine Schwachstelle (bleiben ab und an hängen). Also Zustand sicher sehr gut.

Es lag jetzt halt ein Weilchen herum, Garantie gebe ich insofern das wenn etwas nicht mehr funktionieren sollte es natürlich zurückgenommen wird. Kann mir aber nicht vorstellen :)
Fernbedienung ist nicht mehr bei.

Verkaufspreis CHF 180.- bei Abholung.

Typenverwandtes KD-LX10R (kein Punktmatrix Display)

Mein KD-LX30R

Hier eine kleine Videovorführung des JVC EL Chameleon KD-LX30R

Wäre cool wenn Jemand interessiert ist und das Gerät in eine coole Kiste kommt (natürlich weiterhin gepflegt wird)

Mfg Tom

2

Friday, March 30th 2012, 6:33am

Woooohhhh... soeis hani au i mim TDi Cordoba gha. Es richtigs Spielzüg wo aber au no super tönt.

Passt leider i keis vo mine Autos (optisch)
Kei Ahnig! Aber s'chunnt scho guet.

-Tom-

Sage

• Send private message

3

Friday, March 30th 2012, 8:21pm

Ich denk da wird der Eine oder Andere noch Freudig daran zurückdenken. War damals wirklich das Knüllergerät und die Optik so was von geil :)

Da hat mans noch Verstanden eine Show draus zu machen :D !!

-Tom-

Sage

• Send private message

4

Saturday, March 31st 2012, 11:25am

Radio ist Reserviert.

-Tom-