You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VW Audi Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kingbeni

Trainee

• "kingbeni" started this thread

1.Auto: Audi A4 Avant B8

Motor: 3.0 TDi Quattro

2.Auto: BMW 116er

Motor: 1600ccm

• Send private message

1

Wednesday, July 17th 2013, 12:19pm

20min.ch - Das grosse Auto-Freundin-Duell

http://www.20min.ch/community/duellv2/default.tmpl?id=131

Hat jemand von hier schon seine PS-Freundin der 20min vorgestellt? :pc:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. wie bringe ich mein Fahrzeug noch tiefer? (c) Albert Einstein -> modifiziert durch KingBeni

KingBeni's Audi A4 Avant 3.0Tdi Quattro B8/8K

yvo-k

Professional

1.Auto: VW Golf V GTI

• Send private message

2

Wednesday, July 17th 2013, 12:33pm

ich könnte mir vorstellen das der r32 jemandem aus dem forum gehört
Eine super Versicherung für den VWAUDI gesucht?

JETZT melden :pc:

Nikon-User

Trainee

1.Auto: Skoda Superb 3U L&K

Motor: 2.5 V6 TDI

2.Auto: VW Käfer 1968er

Motor: 4 Zylinder Boxer ;-)

• Send private message

3

Wednesday, July 17th 2013, 12:43pm

Das ja grauenvoll...

Die Fotos sind ja teilweise unterirdisch... schlimm fand ich das junge Mädel mit Babybauch, viel zu knappen Rock vor einem Geländewagen
irgendwo in einer Kiesgrube...

Die "Geschmäcker" der Herren für die Frauen sind ja Privatsache... so als Frau rumzulaufen noch eine andere...aber sowas aber
ins Netz zu stellen mit ganz wilden Posen etc.. :scho:

Bei anderen Bildern merkt man echt, dass sie jemand richtig ins Zeug gelegt hat... Dabei rede ich hier aus Sicht des Fotografen.
Es heisst LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher

kingbeni

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, July 17th 2013, 12:57pm

Das ja grauenvoll...

Die Fotos sind ja teilweise unterirdisch... schlimm fand ich das junge Mädel mit Babybauch, viel zu knappen Rock vor einem Geländewagen
irgendwo in einer Kiesgrube...

Die "Geschmäcker" der Herren für die Frauen sind ja Privatsache... so als Frau rumzulaufen noch eine andere...aber sowas aber
ins Netz zu stellen mit ganz wilden Posen etc.. :scho:

Bei anderen Bildern merkt man echt, dass sie jemand richtig ins Zeug gelegt hat... Dabei rede ich hier aus Sicht des Fotografen.
Hmm... würde sowas definitiv auch ins Netz stellen. Finde das gehört in die Privatsphäre... Naja... wir sind nicht alle gleich. Aber Fototechnisch finde ich, hat es schon 2-3 richtig schöne Bilder drin. :)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. wie bringe ich mein Fahrzeug noch tiefer? (c) Albert Einstein -> modifiziert durch KingBeni

Alpine

Intermediate

1.Auto: Audi

Motor: 4.2 V8

2.Auto: Golf MK4

Motor: 2.8 V6

• Send private message

5

Wednesday, July 17th 2013, 1:13pm

Bei anderen Bildern merkt man echt, dass sie jemand richtig ins Zeug gelegt hat... Dabei rede ich hier aus Sicht des Fotografen. Hmm... würde sowas definitiv auch ins Netz stellen. Finde das gehört in die Privatsphäre... Naja... wir sind nicht alle gleich. Aber Fototechnisch finde ich, hat es schon 2-3 richtig schöne Bilder drin.

Jaajaaa Beni Fototechnisch alles klar hahaha :zunge: :P :frech:
Lieber abwarten als gar nichts tun...

1.Auto: Golf MK 3

Motor: 2.8 Vr6

2.Auto: Golf 2 GTI

Motor: 1.8 16V

• Send private message

6

Wednesday, July 17th 2013, 1:41pm

Es hat zwei R32 und ein Corrado dabei :ab:

1.Auto: VW Golf GTI

Motor: ABF

2.Auto: BMW 330ci

Motor: 3.0

• Send private message

7

Wednesday, July 17th 2013, 2:08pm

Aaaaaaaaalte, primitivschti Abstimmig ever :D

Dieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

kingbeni

Trainee

• Send private message

8

Wednesday, July 17th 2013, 2:33pm

Bei anderen Bildern merkt man echt, dass sie jemand richtig ins Zeug gelegt hat... Dabei rede ich hier aus Sicht des Fotografen. Hmm... würde sowas definitiv auch ins Netz stellen. Finde das gehört in die Privatsphäre... Naja... wir sind nicht alle gleich. Aber Fototechnisch finde ich, hat es schon 2-3 richtig schöne Bilder drin.

Jaajaaa Beni Fototechnisch alles klar hahaha :zunge: :P :frech:
Ja klaar muss sLabel au stimme ;)