Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • niston -

    Hat eine Antwort im Thema GOLF V Climatronic speichert Einstellungen nicht verfasst.

    Beitrag
    Der Felix ( altblech-schrauber.de ) hat nur letzthin grad über vertauschte 15 und 30 bei VW geflucht... Da war glaub ich vom "VW-Bullshitbingo" die Rede... :D
  • orklay1 -

    Hat das Thema Differenzial/Haldexkupplung S3 jg 03 gestartet.

    Thema
    Halli hallo alle miteinander Meine Frage bezieht sich auf meine defekte Haldexkupplung an meinem Audi S3 8l jg. 2003. Es wurde mir empfohlen, das Differenzial und die Haldexkupplung komplett zu wechseln. Dies wäre ja nicht das Problem. Das grösste…
  • Putnik -

    Hat eine Antwort im Thema Audi A4 3.0 Cabrio verfasst.

    Beitrag
    ein tolles Auto auf jeden Fall
  • -Tom- -

    Hat auf einen Kommentar von -Tom- an der Pinnwand von -Tom- geantwortet.

    Pinnwand-Antwort
    Hallo

    Die Ansaugung vom DSG R32 ist sicher ne feine Sache. Was sicher auch auch sehr empfehlenswert wäre, wäre ein Sportkat. Die originalen Katalysatoren sind oft die Komponente, welche original am meisten Drosseln. Den LMM musst Du in der Regel…
  • Saschaw89 -

    Hat auf einen Kommentar von -Tom- an der Pinnwand von -Tom- geantwortet.

    Pinnwand-Antwort
    Hallo tom
    Danke für deine antwort.
    Hab mir noch ne ansaugung vom r32 dsg geholt, hoffe das bringt mir dann zusätzlich nochmal was. Weisst du wie es aussieht bezüglich dem lmm? Lauft das auto ohne probleme wenn ich einfach den lmm vom r32 dsg ranmache…
  • Davekey -

    Hat eine Antwort im Thema GOLF V Climatronic speichert Einstellungen nicht verfasst.

    Beitrag
    @Bire Ehrlich gesagt hat er keine und das Bild ist vom gebrauchten Teil. Werde die Kabel jetzt doch mal messen und spasseshalber 15 und 30 tauschen bzw. umklemmen. Hab zwar keinen Schaltplan aber kann es ja ausmessen. Gruss David
  • dave -

    Mag den Beitrag von -Tom- im Thema Essen Motor Show 2017 - Meine Highlights.

    Like (Beitrag)
    Hi Hier mein Videozusammenschnitt der Essen Motor Show 2017... Viel Spass :) Essen Motor Show 2017 - Highlights (Youtube) Mfg Tom
  • carro -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von drumer geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    am 24 februar au wieder. gruess peter
  • carro -

    Hat eine Antwort im Thema Riesiges LagerAudi -VW Teile verfasst.

    Beitrag
    Sorry flüchtigkeits Fehler gibt auch Beschrieb ;)
  • James -

    Hat eine Antwort im Thema Riesiges LagerAudi -VW Teile verfasst.

    Beitrag
    oder die shift taste drücken, dann wird aus der 2 das " ;) und aus "4 die 24 so wie er es im ersten Betrieb geschrieben hat
  • -Tom- -

    Hat das Thema Essen Motor Show 2017 - Meine Highlights gestartet.

    Thema
    Hi Hier mein Videozusammenschnitt der Essen Motor Show 2017... Viel Spass :) Essen Motor Show 2017 - Highlights (Youtube) Mfg Tom
  • KaMa -

    Hat eine Antwort im Thema Riesiges LagerAudi -VW Teile verfasst.

    Beitrag
    Muss man jetzt in die Vergangenheit reisen? Um alte Teile zu bekommen?
  • Bire -

    Hat eine Antwort im Thema GOLF V Climatronic speichert Einstellungen nicht verfasst.

    Beitrag
    Hat dein Wagen eine Standheizung? Dein Bedienteil ist ja dafür. Erinnere mich, dass zwischen den mit und ohne bei Klemme 15 und 30 ein Unterschied besteht..
  • Davekey -

    Mag den Beitrag von -Tom- im Thema GOLF V Climatronic speichert Einstellungen nicht.

    Like (Beitrag)
    Hallo 1) hast du die richtige Teilenummer für dein Auto erwischt? 2) wenn die Ausstattung nicht haargenau gleich war muss ev codiert werden. 3) du musst die lüftungklappen anlernen, vermutlich auch die klima. Mfg tom
  • Davekey -

    Mag den Beitrag von -Tom- im Thema GOLF V Climatronic speichert Einstellungen nicht.

    Like (Beitrag)
    Hi Also Codieren kannst Du nur im VW Betrieb oder mit VCDS. Je nachdem wo Du wohnst wird sicher Jemand so ein Teil haben in der Nähe. Dann kannst Du auch gleich Grundeinstellung machen. Grundeinstellung (Klappen anlernen) funktioniert zum Teil auch…
  • Davekey -

    Hat eine Antwort im Thema GOLF V Climatronic speichert Einstellungen nicht verfasst.

    Beitrag
    @-Tom- Ok ich meinte natürlich VCDS und nicht das VAG OBD Zeugs. Werd ich mir demnächst mal besorgen, ist ja sowieso immer ganz nützlich wenn man es hat. Bin bei sowas eigentlich nicht ungeübt. Das manuelle Anlernen mit der Tastenkombination habe…
  • -Tom- -

    Hat eine Antwort im Thema GOLF V Climatronic speichert Einstellungen nicht verfasst.

    Beitrag
    Hi Also Codieren kannst Du nur im VW Betrieb oder mit VCDS. Je nachdem wo Du wohnst wird sicher Jemand so ein Teil haben in der Nähe. Dann kannst Du auch gleich Grundeinstellung machen. Grundeinstellung (Klappen anlernen) funktioniert zum Teil auch…
  • -Tom- -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von -Tom- geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hallo

    Sorry für die späte Antwort. Ich wollte früher nachsehen habe es aber immer wieder vergessen, als ich beim Keller durchgelaufen bin.

    Ich habe die Düsen nicht mehr. Ich habe damals S3 Düsen bei Rockauto.com bestellt... dort sind die Dinger…
  • niston -

    Hat eine Antwort im Thema GOLF V Climatronic speichert Einstellungen nicht verfasst.

    Beitrag
    Ist vielleicht Klemme 30 und Klemme 15 vertauscht?