HiFi Spezialist gesucht !

  • ich brauch einfach eine vor ort beratung im geschäft.... internet in meinem diesem fall: nein danke!

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Ich bin Kein Profi was HiFi Anlagen Angeht, aber ein Hobby Anlagenbauer bin ich auf jedenfall, wenn nicht sogar mehr.


    Ich habe bei 7Guten Freunden Anlagen durchs Auto gezogen, und bisher hatte nur 1 nicht Funktioniert, weil eine falsche sicherung gekauft und verbaut war. Aber das war auch ein Einzelfall. (aus fehler lernt man)


    Ich würde mich als Hobby Anlagen bauer Anbieten, mir geht es eher Darum dass ich freude am Verbauen habe und es gerne Mache, und somit meine Freizeit auch sinvoll nutzen kann und auch helfen. Kann auch gerne Jemanden an Ort und stelle Beraten, sogar einkaufen wäre mir kein Proble. Würde auch Problemlos jemanden Helfen eine Komplette HiFi anlage zu instaliere (habe bei meinem Audi über 12h Kabel verlegt). Am ende der Arbeit ist man erfreut wenn man guten sound im Wagen hat. Und um das geht es mir


    Das einzige was ich verlangen würde, wäre ein Getränk :tr: vor ort, und Kollegialen umgang mit mir, und ein Trinkgeld welches nicht 50.- überschreiten sollte, da ich dies als Hobby mache.


    Also wenn jemand ein Projekt hat, sollte er sich bei mir Melden, seine Komponenten/Anhaltspunkte was man verbauen möchte einfach nennen. Und bei nicht vorhandenen Komponenten kann ich auch bei der Suche Helfen und ein Paar Tipps bei der Auswahl geben.


    So hoffe dass ich einigen hier damit helfen kann. Gruss Shomi :pr:

    Im Leben Braucht man nur 5 Ringe: 4für den Audi und 1 für die Ehefrau ! \n\nHubraum ist durch nichts zu ersetzen ;) Ausser durch mehr Hubraum :P \n\nMein Traumauto -> \n