2. Lake Eleveners VW-Audi Day

  • so , war das erste mal auf dem Treffen :engel:


    war wirklich Super organisiert :dh: , viele schöne Autos :dh: ,gute Beschilderung/Location , gute Verpflegungsmöglichkeiten zu fairen Preisen :dh:, schneller Ablauf bei der Pokalvergabe, genügend Gedeckte Fläche -> Schade kann man das Wetter nicht selber machen :kgw: sonst wären sicher noch mehr schöne Autos auf Platz gewesen...


    hoffe 2015 gibts wieder ein Treffen :w:

  • Komische Bewerung! Da krieg ich nicht mal einen Pokal, hab wohl das Zelt vergessen..... :frech:
    ...fertig mit Spass ;)....



    Nein, auch ohne Pokal ein tolles Treffen mit vielen schönen Auto's und super Typen!
    Danke jederzeit wieder! Organisation Top, Wetter na ja... und das Essen war auch gut!


    Und das einzige, was mich genervt hat: Einen soooo kleinen Kuchen (Marmor) für 2.50... geht gar nicht! ;) Aber das war's auch aus Sicht "Mäckern".... 8)


    :engel: Greez, Suti

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!


  • tja :ablach: dann währe wohl die doppelte Investition besser gewesen denn die Pommes für 5.- war eine riesen Portion :engel:

  • Hallo
    Ich fand es auch ein sehr gelungenes Treffen, obwohl ich erst um 14.00 angekommen bin.
    Trotz nicht optimalem Wetter hatte es viele schöne Autos auf dem Platz!
    Einzig die Musik vorne beim Essenstand fand ich ein bisschen laut, man konnte kaum miteinander reden, dies ist jedoch nur ein ganz kleiner Kritikpunkt welcher die Pommes wieder wettgemacht haben:)
    Gruss Rafi

  • Suti, aber defür sind die Chüeche uuhuere guet gsi.. Machts das nid wieder wett ? :D


    PGTI, dLustärki isch scho letzt Jahr es Thema gsii und das Jahr eigentlich au ahgsproche worde.. aber mer merkt halt, das a sine sustige Arbetsplätz luti Musig gwünscht isch.. Aber hans selber hinne uf de Rampe gmerkt, det hesch enand au schier müese ahschreie. Aber jänu, dMusig isch guet gsi!



    Merci fürs Lob und au Kritik, nur so chömmer NA besser werde :v: Im Facebook ischs vom Chef Internet scho gschriebe worde, aber au da namel: Merci au eu, fürs cho trotz em Wetter, für die schöne Autos, die friedlich Stimmig und allem vorah au fürd Ornig, wo nachem Treffe ufem Platz gherrscht het, sehr vorbildlich!

  • JettaMKV: Ich glaube, du hast die Ironie übersehen ;)


    Danke Pasci, dem war so, ich gehe nicht wegen Pokalen sondern wegen den Leuten und deren Autos... und für nich hat alles gestummen!


    jessy: hab ja 4 Verdrückt! :frech: Waren wirklich gut, und machten es faaaaast weg! :dh:


    Eine - und diese mein ich jetzt wirklich ernst - Anmerkung habe ich noch. Ich halte mich an Eure Platzregeln und da geht es einfach nicht, dass man bei der Preisverleihung zu einem Burnout (beim Käfer) anstachelt, zumal noch viele Leute rund-rum standen, das ist das einzige, was mich wirklich gestört hatte und ich finde, das habt ihr nicht nötig und gehört hier nicht hin! :dr:


    Greeeeeeeez, Suti

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!