*Patrice Zünd* & *Zünd's MK4 .:R32*

  • @RS4 DRIVER: hallo, ja genau, der Christian macht super Fotos und die ersten Bilder die ich gesehn habe sind BOMBE!!!


    also macht euch auf was gefasst :)



    wünsche euch ein schönes Wochenende, nächste Woche geht's ab an die Tuningworld Bodensee 2014. Freu mich schon den einen oder anderen dort anzutreffen:-)



    Gruss Patrice Zünd

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3

  • soo mein Golf wurde jetzt einwenig abgeändert im Innenraum. Leider konnte ich noch nicht alle Teile montieren, da der Überrollkäfig im Wege ist und ich nicht gleich die nötige Zeit habe, denn auszubauen. Braucht sehr viel Geduld und Zeit...


    Aber ihr könnt euch auf was gefasst machen, der Innenraum wird HAMMER! :dh: :dh: :dh:



    gruss aus Frauenfeld

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3

  • so es gibt was neues von mir. Habe meinen Daily 2er Ratlook frisch geprüüft und jetzt verkauft. Jetzt hab ich mir ein neues Alltagsauto gekauft, aber irgendwie fast zu Schade, muss noch schauen wie ich das löse.


    Hier einpaar Daten:


    GOLF 1 JG 81, 5 türig, 1.5l Motor (51kw) mit Vergaser ohne Kat, blau metallic Lackierung (gabs sehr selten), erst 130'000km, sozusagen aus erster Hand (Garagist ist noch nach dem Halter gefahren)


    Der bleibt dezent und an der Karosserie wird nix gemacht, hab vor den zum GTI umzubauen, zumindest fürs Auge von aussen, evtl noch die kurzen Stossstangen. Der Lack wird neu gemacht (Lack ist schon 33 Jahre alt) aber bleibt warschindlich blau, da der Innenraum auch blau ist. Ansonsten will ich noch diverse Chromteile, da das wirklich sehr sehr geil kommt mit diesem Blau :) Wer noch BBS Felgen oder so etwas in der Art rumliegen hat, einfach melden (auch Replicas, Lenso oder so)


    Wenn jemand noch Teile zu verkaufen hat oder mir Tipps geben kann-> GERNE!



    Gruss aus Frauenfeld

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3

  • phuu wenn? Was hesch füres Auto gha? Am Samstig obig ca. 19Uhr und am Sunntig Morge am halbi 2 bini ca. det dure mit mim Golf 4 R32;-)



    gruss

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3

  • Gibt doch keinen 1er, der Verläufer will plötzlich mehr Geld für das Auto, Vertrag ist aber shcon unterschrieben.


    Egal blieb ich bei meinem 2er Golf CL, der komplett aus Rost ist und frishc ab MFK! Jetzt mach ich da fette Felgen drauf und gut ist:-)



    Gruss Patrice

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3

  • eigtl geht das gar nicht, darum klär ich das schon noch mit ihm. aber okee:-) fahr ich halt meinen 2er! der ist eh *OBERGEIL* und der grösste Blickfang!!!



    gruss Patrice

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3



  • Schalt deinen Rechtschutz ein, fals du einen hast.

    \n\n\nDie drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack :prost: :prost:

  • das mit dem golf hat sich schon lange geklärt:-) hab ihn trotz allem bekommen und hab ihn aber shco längst weiter verkauft ;)


    Jetzt fahre ich halt im Alltag einen Golf 3 VR6 Syncro ;) Geht nix über hubraum:-D



    gruss

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3

  • so mal neue INOFS über meinen R32:


    Auto steht in Lyss bei AP AUDIO PROJECT und wird noch ziemlich heftig umgebaut, folgendes werded ihr im 2015 bei meinem Golf sehen:


    - KW Clubsport Fahrwerk raus und Airride wird eingebaut und EINGETRAGEN! Erstmals zur MFk wird ein HPS Competition verbaut, was danach kommt, lasst euch überraschen;-)


    - 3 SDM 0.06 Felgen in 9.5x18 Et20 rundum in DEEP CONCAVE mit 225/40er (Reifenfreigabe ist notwendig)


    - ziemlich alles im Innenraum wird umgebaut. Da ich graues Interieur hatte, wechsle ich ziemlich alles auf Schwarz (oder einfach sehr Dunkel). Vieles wurde mit Mercedes SLS AMG Alcantara überzogen. Es wird eigentlich alles ausser Boden, Armaturenbrett, Sitze und Dachhimmel anders sein;-) Schalter und Druckanzeige für Airride wurden noch eingebaut.


    - komplette Fahrzeug MFK, wie auch Eintragungen von breiten Kotis, verlängerter Haube, Airride, Felgen, extremer Sturz.


    - Frontstossstange von SRS-Tec, mit den grossen Lufteinlässen ist nun auch weg, da ich mehr Platz zum Boden benötigte für das Airride:-P Montiert wurde eine originale R32 Stossstange, diese wurde noch gecleant udn einwenig abgeändert..



    Das mit dem Airride eintragen ist bei dem Golf 4 R32 so ne Sache, da man den ja nur 4cm tiefer legen darf und es kein DTC gibt. Ich habe jedoch ein FAKT-Gutachten bekommen, was nicht ganz einfach war und nicht jede MFK akzeptiert diese Papiere.


    10. November ist der MFK Termin, mal schauen was es da so neues gibt;-)



    Also seit gespannt auf 2k15;-) Zünd's MK4 .:R32 wird bereit sein wie noch nie...



    freue mich auf eure Meinungen dazu:-D Bilder werden Folgen, da mien Handy den Geist aufgegeben hat hab ich jetzt nichts mehr:-(




    Gruss Patrice Zünd

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3