Seltsame Regelungen

  • Hallo miteinander . .


    Eigentlich bin ich hier falsch, denn ich habe weder einen Audi noch einen VW . . eigentlich wollte ich mich hier nur anmelden um etwas zu verkaufen (uuuuh böse . .) . . ja ich hab den Thread wo dies als unerwünscht betitelt wird gelesen (natürlich erst nach meiner Anmeldung . . ;) . .) . . auch die Regelung dass man zuerst 20 Beiträge hat bevor man etwas verkaufen darf (natürlich auch erst nahher . .). .


    Aber mal ehrlich, da schiesst ihr euch selbst ins Bein . . wen juckts wenn sich hier jemand anmeldet der nur was verkaufen will? Und wenns irgend ein Quatsch ist, kann ja einer eurer Moderatoren das Inserat wieder löschen . . aber vielleicht ist es ja auch etwas was jemand von euch schon lange sucht? . .


    Ich hätte einen schönen Satz originale BBS RM 025, also 7.5x15 et19 4x100, zu verkaufen gehabt (keine Angst liebe Adminsitratoren, unterdessen während ich auf meine Freischaltung durch einen von euch warten musste, wurden sie längst verkauft . . es ist kein verstecktes Verkaufsinserat) . . auch etwas was man nicht jeden Tag findet und ich der Meinung war, ich würde das lieber jemandem verkaufen der es zu schätzen weiss als es über Ricardo zu vertickern . . aber dieses Forum will das ja nicht . .


    Pech . .


    man kann mich wieder löschen . . danke . .

  • Genau Du hast das Verständnis für ein Forum nicht kapiert. Und wahrscheinlich hättest Du uns die seltenen Räder zu einem Spezialpreis angeboten... Sorry, dass Du hier keinen Abzocken kannst und kein Verständnis dafür bekommst.... das einzige was Du wolltest ist: Den Gewinn für Deine Räder zu maximieren! Und glaube mir, wir hier im Forum finden auch Inserate die z.B. in OLX, Ebay, Gratisinserate usw. publiziert werden.....


    Admin: Gemäss Wunsch bitte User sofort löschen!


    Greeeeez, Suti

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!


  • Boogieman, Du nervst. Zieh Leine.


    Schliesse mich mainbrain1976 an. Sofort User und diesen ganzen Thread löschen. Danke.


    Gruess,
    flyer83



  • :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
    Kennst du? LESEN UND VERSTEHEN??
    :w: :w: :w: :w:

    \n\n\nDie drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack :prost: :prost:

  • Ich würde es lieber jemandem verticken der es zu schätzen mag = da mir grad keiner meinen überrissenen preis bei ricardo zahlen will und ich geld brauch, such ich mal n idiot im forum...!


    Echt schwacher auftritt...aber schön dass dir noch die stunde zeit genommen hast um die paar netten zeilen hier reinzuschreiben, immerhin haben sich genug leute amüsiert daran!


    Jetzt schreibst noch 19 antworten, dann kannst die radschrauben legal hier anbieten... :w:


    :zu: