Neuer S4 b5 fahrer

  • So....1stes Feedback zum Fahrwerk. Preis/Leistung ist sau geil:). Einbau war Problemlos, fahrgefûhl ist einfach nur super. Sehr sportlich aber nicht zu hart. Ich kan das ST nur weiterempfehlen.


    Nun suche ich ein Hosenrohr von einem RS4 B5, hat jemand so eines rumliegen:)?


    Danke und Gruss Simon

  • Hi simon,


    danke fürs Feedback. Glaub ich dir aufs Wort. Nach langem hin und her und aus privaten Gründen musste ich das Budget etwas abspecken und hab mich schlussendlich einfach für das Sportfahrwerk entschieden. Am Weekend verbaut. ging auch gut, VR wollte der Stossdämpfer nicht runter, trotz Spreizung musste der Hammer her...


    Preis/Leistung auch hier 1A, meine Erwartungen wurden übertroffen. (Beim ausmessen ergab sich eine Tieferlegung von 55-60mm! :scho: ) Etzt bin ich gespannt wie lange es hinhällt.. :engel:


    Gesamt Packet Preis/Leistung und zufriedenheit 1A..


    Gruss
    Stefan

    » An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. «

  • soooo :)
    es gid News vom S4


    han etz Vorkats usegno, en lehrrohr im MSD verbaut und de Remus ESD vom Budnik montiert. Tönt super :) nid zluut aber schön tief und chärnig.


    denn hani de y-schluch durnes härters stück vo samco ersetzt, Service gmacht und de Motor überprüefe lah. sett alles gued sii und ich han freii fahrt füre summer :)