einzigartige 3SDM 0.06 *9.5x18* in APPLE CANDY RED

  • Hallo,


    ich verkaufe meinen einzigartigen Felgensatz inkl. Sommerreifen Es handelt sich um 3SDM 0.06 Felgen. Sie wurden aufwändig lackiert (Luxury Performance in Frauenfeld)in einem einmaligen rot (zuerste candy silver, dann Apple Candy)!Farbe ist selber gemischt und fährt so nicht gerade ein Anderer. Felgen können problemlos wieder umlackiert werden, aber wenn SIE diese Farbe in der Sonne sehen wollen Sie das gar nicht!


    Mitdazu gibt es Reifen, entweder 215/35 R18 Nankang NS20 oder 225/40 R18 Toyo Proxess Sport.


    Mitdabei natürlich alle 4 Nabendeckel, 20 schwarze Radschrauben (Innenvielzahn, Diebstahlsicher) und das CH-Gutachten für einen GOlf 4 R32 (kann ohne Problem für andere Autos bestellt werden), für den 225/40er Pneu hätte ich auch noch eine Reifenfreigabe!


    DATEN der FELGEN:


    3sdm 0.06
    Lochkreis 5x100
    alle 4 Felgen 9.5x18 ET35
    sind in PERFEKTEM ZUSTAND (Tupflack für kleine Steinschläge gib ich natürlich mit)


    PNEUs nach WAHL:


    215/35 R18 Nankang NS20 (nicht erlaubt auf dieser Felge, aber sieht HAMMER aus)
    oder
    225/40 R18 TOYO Sport inkl. Reifenfreigabe für die Felgen.



    Kommt vorbei und macht euch selbst ein BILD, dass IHR niemals vergessen werdet!









    Preis vhb: CHF 2'500.-

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3

  • up!


    es können mir auch Preisangebote gemacht werden per pn... Der Preis ist jetzt einfach für den Anfang mal so hoch gesetzt, aber verschenken mag ich die nicht;-)



    Gruss und schönes Weekend

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3

  • also ich kenne Leute, die fahren 9.75 rundum mit originalen Flügel und 225/40er Pneus und das eingetragen ;)


    hätte dei Kombo genau so da liegen;-)



    Gruss

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3