Kühlergrill lackieren/austauschen

  • Hallo zusammen


    Ich möchte an meinem silbernen A5 Sportback (2010) an der Optik vorne was machen. Ich habe zuerst gedacht, einfach die Chromumrandung um den Grill schwarz zu lacken/folieren. Eine andere Möglichkeit (falls das passt) einen RS5 Grill einzubauen.
    Wer hat Erfahrungen damit und wie teuer wäre das lackieren bzw. ein neuer Grill?


    Greez

  • Ok aber bei der Amag wird der nicht günstig sein:) der Wabengrill sieht schon toll aus, aber das wäre vlt ein bisschen too much für einen A5:)
    Darum hab ich überlegt, den Rahmen und das Audi Zeichen schwarz lackieren sieht sicher schon gut aus. Evt noch die Halterung von den Neblern? Oder was meint ihr beim silbernen A5?

  • Ich habe meinen mal einfach ausgebaut und dann bei einem Lackierer hinterlegt, der den günstig mit lackieren sollten, wenn er mal mattschwarz lackiert. Da bei fast jeder größeren Reparatur irgendwo Mattschwarz verwendet wird, habe ich kaum eine Woche gewartet und 30 SFR Taschengeld bezahlt. Man sollte den aber vorher TipTop reinigen, sonst haben die keine Lust.

  • Ich habe mir zum Beispiel bei Ebay relativ günstig (150Euro) einen komplett schwarzen Grill gekauft ohne Embleme etc. werde den im Frühling einbauen.Vielleicht wäre das für dich noch eine Variante.