Wo passen die Felgen: Gamaparts GP 511 K, 5x112, 6.5x15

  • Hallo,


    Die Überschrift sagts eigentlich schon.
    Ich habe die Räder damals zu meinem A3 8P 2.0TDI bekommen und festgestellt, dass der mindestens 16" braucht (Felgen haben aber trotzdem gepasst).


    Auf welchen VW, Audi, Seat und Skoda dürfen die Gamaparts-Alufelgen GP 511 K, 6.5x15 ET45, Lochkreis 5x112 mit "MFK-Segen" gefahren werden? Möchte dies wissen damit ich die Räder verkaufen kann.



    MfG :)

  • Letztens habe ich in einer VW-Garage vorbeigeschaut.


    Die Liste im ASA Programm ist Ellenlang. Ausdrucken lassen habe ich sie mir aber nicht (geschätzt um die 50 Fahrzeugtypen).


    Hätte garnicht gedacht dass man die auf soviele Fahrzeuge montieren darf.



    MfG :)

  • Weiss vielleicht gerade jemand, was die AMAG für so ein ASA "Bericht" haben will.


    Bzw. braucht man überhaupt einen wo die richtige Fahrgestellnummer drin steht?
    Haben eben Gamaparts Felgen auf einem A4 B5 und würde sie gerne auf einem anderen A4 B5 montieren. (anderer Motor)


    Danke und Gruss
    Roman

  • Hallo,


    Ich denke mal dass sie dir das ASA-Blatt für ein Trinkgeld ausdrucken können.
    Die ASA-Berichte sind eigentlich alle beim Strassenverkehrsamt hinterlegt, darum finde ich das Chassis-Nr. darauf nicht sehr wichtig. Die Prüfer sollten sich einfach die Mühe machen und am PC nachschauen :rolleyes: .



    MfG :)