Suche! Sportauspuff Golf 4 GTI

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du die Suche hier im Forum schon bemüht? Wahrscheinlich ist Dir dann auch dieser Thread aufgefallen ;)


    Das mit dem Rohr halte ich höchstens für eine suboptimale Lösung die über kurz oder lang zu Ärger führt.



    Gruss Markus

  • Danke für deine Antwort. Ja, ich habe mich bereits im Netz sowie beim Auspuffspezialisten erkundigt. Occasion ist nichts zu finden ab Kat.
    Dann bleibt mir nur noch die Variante eine Anlage zu kaufen (800.- +) oder die Bastel Lösung mit dem bearbeiten des MSD.
    Eine Anlage zu kaufen wäre ich schon bereit, das Problem liegt darin dass keine/wenige Erfahrungsberichte zu finden sind und diese dann oftmals nicht für meinen Typ sind.


    Und wenn ich schon das Geld in die Finger nehme, möchte ich auch einen anständigen Sound haben danach, sonst lass ich es lieber.


    Gibt es jemanden der Erfahrungen hat mit der Anlage von Fox?

  • Also...der Auspuff wird bald kommen. Leider verfüge ich nicht über die nötige Einrichtung, diesen zu wechseln.


    Deshalb, gibt es einen Schrauber in der Region Luzern und Umgebung, der mir den Auspuff gegen Bezahlung wechseln möchtet?