Hilfe; Woher ein RCA / AV Connector?

  • Hi


    Ich habe ein Problem. Ich habe ein Audi A4 B7 gekauf. Der Vorbesitzer hat ein Navirem Radio/Navi eingebau. Ist zwar ein Teil von irgendwoher aber ich finde es eigentlich wirklich super. Allerdings funktionieren weder die hinteren Lautsprecher noch der Subwoofer. Ich habe das Gerät also ausgebaut und siehe da, die Anschlüsse für den Aktivverstärker wäre vorbereitet (Cinch), hinten am Gerät wäre ein 22Pin RCA Stecker wo eigentlich auch Chinch Ausgänge vorhanden sind. Der Vorbesitzer hat dieses nicht eingebaut (weil ihn das einfach überfordert hat das Gerät richtig einzubauen).


    Ich habe jetzt bei ihm nachgefragt. Er hat das Kabel noch rumliegen. Allerdings hat er im Nachhinein das Gefühl, er habe für das Auto zu wenig Geld bekommen (obwohl ich genau das bezahlt habe was er verlangt hat). Jetzt hat mir dieser riesen Arsch gesagt wenn ich das Kabel haben möchte muss ich ihm 250.- bezahlen. Bevor ich hier nun über ihn auslasse wollte ich hier fragen, woher kriege ich ein solches Kabel / wo gibt es einen RCA Connector zu kaufen?


    Den Hersteller habe ich bereits angefragt, per Mail in Englisch. Da dieser aber Türkisch zu sein scheint habe ich da keine Antwort bekommen, leider kann ich nicht Türkisch...


    Wisst ihr wo ich so was bestellen kann oder wer so was macht?


    Besten Dank und freundliche Grüsse



    Geht um das Kabel mit dem X, 22 Polig;


  • Hi


    Danke für die Inputs...


    Ich habe mir grad überlegt warum eigentlich kompliziert wenn es auch einfach geht. Anstatt einem solchen RCA Adapter nachzurennen wo nirgends zu finden ist, werde ich die Cinch Kabel einfach bei den Pins anlöten. Problem dann auch gelöst :)


    Freundliche Grüsse