Welche Distanzscheiben auf Audi A4 B7 Cabrio mit 8,5x19 et30?

  • Hoi zäme,


    ich will auf meinem Cabrio die Felge Keskin KT22 Gold in 8,5x19 et30 mit 235/35 19 fahren. Der Wagen ist ein 2006er A4 Cabrio Fronti 3.2 FSI.


    Welche Distanzscheiben kann ich vorne und hinten fahren, so dass das noch eingetragen wird, die Felgen aber schön satt im Radhaus stehen.


    Es ist das normale S Line Fahrwerk verbaut. Ich meine das hat eine Tieferlegung von 20mm vorne und hinten (meine ich zumindest).


    Danke schon mal für eure Tipps und Hinweise!


    Liebe Grüße


    Olli

    • Offizieller Beitrag

    Gar keine! Wir haben bei unserm A4 B6 Cabrio 8.5x18" ET 32 drauf und da ist nicht mehr viel Luft. Je nach Reifen streifts vorne bereits. Hinten ist ein wenig mehr Platz.



    Gruss Markus