Hallo zusammen

  • ich habe mich heute hier registriert und bin gespannt welche Themen und Unterhaltungen sich ergeben werden :pc:


    Zu Mir: bin 39jährig gelernter Speditionskaufmann und seit Kindesbeinen von Autos und alles was mit Motoren zu tun hat fasziniert.


    Zum Auto: ich fahre einen A3 Sportsback mit BJ. 05 mit einem zuverlässigen 2.0 TDi.


    Geniesst noch euer Wochenende geniesst die EM und bis bald.

  • 9. Juli 2021

    Ich bin heute neu dazu gestossen, bin Jahrgang 1948 und seit 1977 selbständig mit eigener Garage, früher 35 Jahre US Fahrzeuge gewartet und mit 60 Jahren umgeschult auf das spannende BMW-C1 Roller Projekt, der einzige Roller ohne Helmpflicht Europaweit.

    Diese Fahrzeuge werden hier in 8108 Dällikon, Garage K. Kolb bis jetzt von mir gewartet und unterhalten mit dem Segen von BMW München und BMW Schweiz.


    Nun habe ich mir einen Werkstattwagen der Marke VW Golf Variant 1.4 TSI Comfortline Jahrg. 2012 mit 70.000 Km zugelegt und siehe da, schon ist die Umgebungsbeleuchtung im rechten Aussenspiegel ausgestiegen, logisch das ich diese Kleinigkeit selber reparieren will mit ev. Tips aus dem Forum:?:

    Schönes Weekend allen Schraubern