audi a4 b5

  • Hallzo zusammen;


    zu meinem Problem:



    Leider spinnt bei meinem Audi a4 der CD wechsler.


    Es handelt sich um einen originalen 6 fach cd wechsler von einem audi a4 quattro b5 jg 98..


    Selbst gebrannte cds werden manchmal erkannt und manchmal nicht, z teil hackt es während der wiedergabe und manchmal findet das Autoradio gar keine Cds mehr


    Ich suche nun nach einer möglichst preisgünstigen lösung, damit ich so schnell wie mögich wieder normal musik hören kann..


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke und Gruss Urs

  • Hallo Captcoma


    Also erstens stell man sich zuerst vor in einem Forum ;)


    Dann baut man sich einen neuen CD wechsler ei...


    piz n out

    Erst wenn die letzte LAN-party geschlossen, das letzte Computer-Spiel verboten und das Internet zensiert ist. Dann liebe Eltern, dann werdet ihr erkennen, dass man seine Kinder doch selbst erziehen muss.

  • Hallo, Merci vielmal für die antworten!


    hättest du einen Vorschlag für einen CD wechsler? Kann ich irgendeinen nehmen oder auf was sollte ich schauen, damit er passt.


    Das mit den Cd langsamer brennen werde ich gleich ausprobieren.. hoffe das bringt was.. wäre super!

  • hallo. Das mit dem CDs langsamer brennen hat nicht wirklich funktioniert bei mir.. Stecker hab ich auch alle überprüft jetzt, die sind ok. ich kann die einzelnen CD's auch anwählen, er erkennt einfach keine mehr.


    Wenn ich jetzt ein neues Autoradio kaufen möchte.. z bsp http://www.toppreise.ch/prod_136667.html


    Blenden hab ich , das geht ok


    aber auf was muss ich sonst achten? din1 versteht sich aber vom adapter her? ist das eine grosse sache? gruss

  • vielen dank.. ich hab noch versucht den lesekopf vom cd wechsler zu reinigen mit so einer Reinigungs cd.. hat auch nicht geklappt, er kann auch die nicht abspielen.. daran könnte es doch auch liegen oder? weiss jemand wie ich den reinigen kann?


    das ganze probelm kam ja schleichend, vor 1 jahr liefen alle cds noch und jetzt immer seltener..