• welcome. fur 20% chasch abgas und lärmmässig mache un iträge. 20% vom baugliche stärkste einer. wenn de typ vom oettinger 16v häsch und die nötige teili dänn gaht da au. oder en horagg turbo umbau. suscht muesch e einzelabnahm mache. choschte je nach ufwand zwüsche 6000-12000. abgas und lärmmaessig sind ca 1500-3000fr

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

  • also wie ist das jetzt? wenn ich von meinen ausgehe ( 1,3lt 60ps ) und zum Beispiel nen motor vom Golf 2 nehme ( z.b.1,6lt 72 ps ) dann wäre ich mit den 20% genau im range und hätte keine probleme mit der abnahme, oder wie?

  • Zitat

    Original von Schneckenschupser
    also wie ist das jetzt? wenn ich von meinen ausgehe ( 1,3lt 60ps ) und zum Beispiel nen motor vom Golf 2 nehme ( z.b.1,6lt 72 ps ) dann wäre ich mit den 20% genau im range und hätte keine probleme mit der abnahme, oder wie?


    Wenns den Motor nicht in dem Modell gibt brauchste glaub noch nen Wisch von der Amag, dass das so geht.

    Effizienz braucht Leistung\r\n\r\n1.4 TSI - Kinderarbeit unter der Motorhaube :h:

  • Haha, Willkommen hier ;) die deutsche Vorstellung von Tuning ist nicht kompatibel mit der schweizer MFK. Leider X( Bin auch grad dabei, den Steilheck (45PS) mit dem G40 hier irgendwie vorzuführen... In DE war das mit 150€ erledigt... Nun ja. Wir sind hier aber in der Schweiz :D

    - Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil - \n\n