"Tuning" Ausfahrt 22.08.2010

  • Hallo Liebe Leute :w:


    Meine Kollegin aus dem Bernerland organisiert mal wieder eine markenoffene Ausfahrt (schön Wetter ist Voraussetzung!).
    Gefahren wird von Wangen a.d. Aare, wo sich die erste Gruppe trifft, nach Rubigen BE, wo dann der Rest zusammenkommt (diesmal wird es sicherlich die Rekordmarke von 30 Autos sprängen) und man dann über eine tolle Strecke das Berner Oberland sowie die sich angrenzenden Kantone auskunden wird. (es ist für jeden was dabei, von Landstrassen über Pässe und Kurven Kurven Kurven :) )
    Näheres wird noch bekanntgegeben, aber diese Daten bekommt ihr schon mal:


    Treffpunkt 1; Wangen a.d. Aare: Schützenhaus gleich bei der Ausfahrt 09.30 Uhr
    Treffpunkt 2; Rubigen BE: Dennerparkplatz 10.30 Uhr


    Für eine gemeinsame Anfahrt aus dem Zürcherland bin ich natürlich zu haben :pr:


    würde mich über "Mitfahrende" freuen! :h:


    PS: ich weis, das an diesem Datum schon diverse Treffen fixiert sind, würde mich aber trozdem freuen wenn jemand dabei ist :D


    mit dabei:


    miniwindy88 + RX8

    jage nicht, was du nicht zähmen kannst! \n\n :dh: Audi for life :dh:

  • das wär natürlech Sahne Marc, wenn würdsch mitcho!


    ja s wätter wird sicher gaaanz verruckt!! fröiä mi, das wird dr hammer!! :dh:
    ev hani mau wider e biifahrerin de machemer chli pics, weme seit das so viu chöme gloubt mes süsch aube nid, me mueses gseh ha :zunge:

    jage nicht, was du nicht zähmen kannst! \n\n :dh: Audi for life :dh: