Wer möchte meinen TT 1.8 Jahrgang 2010?

  • Sali Italotec


    Ich kenn Dich ja nicht persönlich, aber ich fühl ich grad ziemlich verarscht wenn Du 1. Neu bist hier, 2. Mir eine Nachricht schreibst, auf die Du untenstehende Antwort gekriegt hast und dann 3. dennoch die Frechheit hast im "Ich bin neu hier"-Forum einen Verkaufsthread aufzumachen.

    @Admin / Mods: Bitte gesamtes Thema löschen & User-Profil Italotec dazu. Vielen Dank.


    Gruess,
    flyer83


  • Tja..söttig gits halt emmer weder....de hends wie sie selber seget e "fehler" gmacht und wend ne wenn möglich joooo Ohni Ufwand behebe....


    So halt ebe as me sich schnell mal imene Forum ameldet, und sin Chare inestellt....


    I Vielne Forum eschs ja so, as die Option "MArktplatz/ Verkaufe/ Biete" ersch ab Gwüssne Biiträg Freigschalte wird.... muen gestoh; weis ned mal obs do au so isch? Jedefalls haltet me sich so die " Phantom" User us de Forum...as se ebe ned mal schnell 1-2 Biiträg ineknalle und den Niemehrwiedergesehen..


    Fend au....ne druf ufmerksam mache( was jo scho passiert isch) , wenns nix bringt: Blocke


    Gruess Ändu

    Der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs, ist der Preis Ihres Spielzeuges