Beiträge von Jc2408
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UP!
Diese Teile sind noch zu haben:
- Evoms Ansaugsystem 350.-
- Pipercross Luftfilter 50.-
- S3/ED30 Einspritzdüsen 400.-
- Original Einspritzdüsen BWA Motor (200psler) 100.-
- S3/ED30 Ladedrucksensor 20.-
- K04 Lader (10'000km) 800.-
- vertsärkte HD Pumpe von Turboperformance 550.-
- Neue HD Pumpe mit dem Index K 250.-
- Ladeluftkühler von Oettinger 550.-
- Samco schläuche für LLK 300.- -
Verkaufe für Golf 5 GTi/ ED30
- Evoms Ansaugsystem ( http://www.fts-tuning.de/websh…_info.php?products_id=298 )
- Neue HD Pumpe mit dem Index KKann in Pfäffikon ZH abgeholt werden oder per Post gesendet werden.
Preise per PN -
Die originalen Domlager hast du ja vom originalen fahrwerk weggenommen und aufs neue geschraubt oder?
Mit grosser wahrscheindlichkeit hast du diese Zuwenig angezogen... Die muss man mit dem Presslufthammer richtig anziehen! -
Wen du nen Golf 5 kaufst, dann würde ich den sicher nicht als Zweitwagen fahren, den fährt man im Alltag. Ist ja nichts "spezielles* und ist auch angenehm zum fahren. Nicht so klein wie ein Mini Copper, braucht nicht soviel benzin wie en R32 und kostet nicht soviel im Unterhalt wie ein S3...
Und falls dir die Leistung nicht reicht Chippst du den, dann haste was schnelles für wenig Geld -
Ich habe den K04 Lader drin, den selben wie du. Habe das Auto so vorgeführt Einfach Ladedruck runterschrauben auf 0.8bar und original Downpipe und original Ansaugung montieren. Dann merkt keine MFK der Welt dass das Auto getunt ist.
Den k04 lader sieht niemand, Ladeluftkühler sieht man nicht, verstärkte HD Pumpe sieht auch niemand, Einspritzdüsen sieht auch niemand, Turbo Outlet sieht man nicht, schwarze Samcoschläuche sind erlaubt, pcv fix sieht man nicht, schubumluftsystem s3 merkt niemand, mittelschalldämpfer-endschalldämpfer ist erlaubt. Ich weiss nicht wo das Problem sein sollFahre das ganze mit 1.9bar overboost und 1.55bar haltedruck. Bist jetzt 30'000km gemacht und läuft noch.
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Ich habe an meinem Golf so ziemlich alles gemacht was man machen kann.
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DSG Getriebe mag mehr Leistung und NM vertragen als ein Handschalter!! Ich fahre bei meinem DSG 470NM. Die NM begrenzung von VW ist bei 360NM. Jedoch verträgt das DSG Getriebe bis zu 500NM! Beim Handschalter kann die Kupplung schon ab 400NM schleifen.
Wie ich sehe bist du so einer der alles glaubt was im Internet steht
Hier im Forum wollten mir auch schon einige Weis machen dass das DSG Getriebe weniger verträgt als ein Schalter -
Du hast nichtmal DSG und verlangst soviel ? Haha
Alle Fahrzeuge die ich gepostet habe sind auch Edition!
Ich kenne den Unterschied sehrwohl bezüglich GTi und Edition...
Denkst du du bist der einzige mit einem 300ps+ Golf?! Aber da du nichtmal eine stärkere Kupplung verbaut hast, fährst du auch nicht sonderlich viel Leistung!! -
Hallo
Ich fahre selber einen Golf 5 GTi...
Zuerst mal hast du ein Handschalter oder DGS? (DSG sint teurer gehandelt)
Original für 27'000.-? du bist wohl am träuimen!Hier einen Originalen
http://www.autoscout24.ch/Sear…asc&index=8&vehid=1025323Hier einen mit ordentlich Leistung!
http://www.autoscout24.ch/Sear…asc&index=13&vehid=891267Für deine verbastelte Kiste kriegst du wen du Glück hast 26-27'000.-! Immer diese Wunschpreise, kommt mal auf den Boden der realität zurück! Für dein Geld kaufe ich mir einen Golf 6 ED oder R! Viel lieber einen originalen Golf R als deinen 5er!
Für dein Geld kaufe ich mir das: http://www.autoscout24.ch/Sear…asc&index=0&vehid=1023084
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Hol dir den Turbo in DE ist viel billiger....
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Ob du jetzt 107PS oder 120PS hast, der Golf wird immer scheisse laufen.... Wenn dann gleich anderen Motor rein mit 200ps+
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Hallo ich kann es Bestätigen mein ED 30 Läuft sehr gut und wokupcar kennt mein Auto sehr gut und er weiss wie er geht gel Domi
Was hast du alles verbaut?
Weisst du zufällig wieviel Luftmasse deiner hat? -
Bezüglich es Turboladers ist zwar ein anderer drauf basiert allerdings auf einem K04 Lader prinzip. Jedoch ist der Ed. 35 einiges stärker vom Motor und Lader her weshalb auch mehr an leistung möglich ist.
Gruss Dominik
Nochmal für dich workcupra, im Golf 6 GTi ist ein IHI Lader verbaut der ist etwa gleich wie der K03 im Golf 5 GTi.
Mit dem 6er GTi kommt man auch nur auf ca. 270PS mit AGA ab Turbo wie mit dem Golf 5 GTi...
Mit dem K04 im Golf ED30/35/R kommt man auf ca. 330PS mit AGA ab Turbo. Mit dem 6er ED35/R kommt man sogar auf ca. 340ps da der eine andere Nockenwelle drin hat als der 5er ED30!Oder hast du schonmal einen 6er GTi dem dem original Lader auf 330ps gebracht ??? Der ED30/35/R hat viel der stärkere/stabiliere Motor als ein normaler GTi
Du solltest doch vom Fach sein da du Chiptuning anbietest! Hast aber so wie es aussieht nicht viel Ahnung von den Motoren...
Wenn du dein Auto Chippen möchtest kauf der einen ED35 oder einen R. Ein normaler GTi läuft einiges weniger nacher gechippt.
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der GTI basiert auf dem EA888 und der ED35 / R basiert auf dem alten EA113 wie im S3 usw.
So war es mir immer bekannt.
Genau du siehst das richtig!
Workcupra hat Müll erzählt... -
6 er GTi hend zu 100% en andere Lader drin als der ED35! Sie hend en ganz andere Motor!
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hmm... ghört zwor nöd i da thread aber will no kurz was zum haldex sege. i persönlich bin de meinig das haldex d bescht allrad konzept isch und da us verscheidene gründ. darum kan i do dini ussag nöd ganz verschtoh werum das haldex nöd das wahre söll sie....
Haldex isch es guets Fraueallrad zum go Poste usw. Aber für ufd Rennstrecki oder zum bi euis en Pass duruffahre isch es Evo Allrad 100mal besser!
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@ workcupra
Golf 5 GTi K03 Lader
Golf 5 ED30 K04 LaderGolf 6 GTi IHI Lader, Motor mit Steuerkette!!! (IHI Lader ist etwa gleich wie K03) http://www.golf-6.com/motor-te…her-lader-im-6er-gti.html
Golf 6 ED35 K04 Lader, Motor mit Zahnriehmen
Golf R K04 Lader, Motor mit ZahnriehmenGolf 6 GTi und Golf 6 ED35 haben einen komplett anderen Motor wie auch Lader!!!!
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60 Ps metere AGA?
Natürlich immer mit Software optimierig!