Hoi Zämä, ich möcht es Cabrio unbedingt no vorem Winter weg ha.
Mached mir es Agebot was eu Wert wär!
Hoi Zämä, ich möcht es Cabrio unbedingt no vorem Winter weg ha.
Mached mir es Agebot was eu Wert wär!
Namal Up, isch churz vor Auktionsendi!
Ich trenne mich vo mim Summerauto...
Do de Link zum Ricardo: https://auto.ricardo.ch/kaufen…line-leder/w/an770581460/
Bi Frage eifach frage!
Lg Fabio.
079 791 03 29
Ich bruuch Platz... 5500 vhb... Au gits ez na vieli Fotis, chender uf https://www.dropbox.com/sh/jdj…hcdTunEq2c0tozgqkQca?dl=0 aluege
Ich habe nun noch ein Fotoalum per Dropbox erstellt damit sich interessenten einen guten Überblick verschaffen können.
Wichtig: der Verkauf beinhaltet die Fire-and-Ice Ausstattung, die Recaro-Ausstattung wird nicht verkauft.
Hier gibts die Fotos: https://www.dropbox.com/sh/mwe…8b_H5MDmp-Kb3L17brTa?dl=0
Aus Platzgründen verkaufe ich meinen Golf G60 Fire and Ice.
Der Einfachheit halber gibts die Details hier: http://www.gratis-inserate.ch/…uto/39729529/?r=197873711
Der Wagen befindet sich in einem tollen Zustand. Einzig das Fahrwerk ist etwas hart;)
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Gruess Fabio
Aus Platzgründen trenne ich mich von meinem Cabrio.
Details Hier: http://www.gratis-inserate.ch/…uto/39455346/?r=197873156
Der Preis ist bewusst eher Hoch angesetzt und daher Verhandelbar.
Der Wagen befindet sich (bis auf die Klarlackablösungen an der Front) in einem tollen Zustand. Im Sommer habe ich den Wagen aussen komplett zerlegt, den Lack aufgearbeitet und alle Teile aufgearbeitet vor dem zusammenbauen:)
Wichtig: die BBS werden NICHT verkauft, bei Verkauf montiere ich wieder die originalen Classic Line Alus mit fast neuer Bereifung.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Nee da chani ned helfe, me müesst hald mal abchecke, eventuell na bi classic-parts oder ebay.... Aber denn wahrschinli ebe nuemme guenstig -.-
Also bi mir persönlich gits nur zwei Optione: entweder keine, oder denn en originale Kleber....
Wame na chent diskutiere wär e gueti Kopie vom Originale, das fändi ok:)
Ich bin der Meinung dass es keinen Sinn macht das Chiptuning rückgängig zu machen.
Wenn die Kupplung durch diese mehrleistung schon rutscht, dann hat sie halt schon einen deutlichen Verschleiss und der ist halt mit der Seriensoftware (noch) nicht aufgefallen.
Ich würde wie einige Vorredner schon gesagt haben jetzt noch ne gute Kupplung montieren und gut.
Ich finde es auch gegenüber dem Garagisten nicht ganz korrekt, dass er jetzt wahrscheinlich die Kosten zurückerstatten muss, denn er kann nichts dafür dass die Kupplung seines Kunden genau bei dieser Leistungssteigerung schon rutscht. Hätte ja eben auch erst in 5tkm mit Tuning oder schon in 500km ohne Tuning kommen können.
Wenn man eine Leistungssteigerung fährt, und diese auch abruft, kostet dies halt mehr Verschleiss. Bremsen und vorallem Reifen und halt eben auch Kupplung.
Allgemeini frag: tüüfer wie 40mm isch einewegs ned vorfürbar, da wirds au keis dtc geh nimi mal ah...
Het denn susch na wer erfahrige mit fk? Und, es git ja 3 serie, silverline, konigsport und highsport oder so?
Und, wer isch na importeur usserd cagero? Cagero het kei golf-artikel im shop...
Ich wür gschnell id GVS goh frage, die hend so Dinger für LKW oder Traktore, isch eifach sone 3 oder 4mm Gummimatte.
Schön zrechtschniide und denn vim Radhuus her mit de Inneradhuusschale bzs. kuntstoffteil a de Stossstange verschruube.
Und nacher unuffällig fahre damit niemerd die gruusige Schmutzfänger aaluegt
Mines wüssens gits für de synchro gar nix vo fk oder hets zuminscht lang ned geh.. h&r wird härter sii wirsch aber wiiter abe bringe, weiss hald ned we tüf das gern werisch
Meinsch wiiter als die 40mm?
Glaubes chum, han denkt gang uf 16er oder ev sogar 17"...
Für den Syncro hab ich bis jetzt nur H+R/KW gefunden...
Bitte um eure Meinungen, als Entscheidungshilfe zum anstehenden Fahrwerkskauf.
Da Syncro G60, kommen nur das H+R Monotube und das KW V1 in Frage.
Fahrstil: Ruhig, Volllast wenns gradaus geht. Keine Kurvenjagten und auch keine Trackdays.
Von dem her also gerne noch Restkomfort und nicht Knüppelhart.
Was könnt Ihr dazu aus EIGENER Erfahrung berichten?
Danke und gruess, Fabio
[quote='prankster','index.php?page=Thread&postID=202319#post202319'[/quote]
Hast du wirklich alles von den Seatteilen Kalkuliert? Mit Neuteile? Zwei Sättel, zwei Scheiben, Belege, Stahlflexleitungen?
Die Seatbremse braucht auch Adapter? Die Brembo GT hat Adapter?
Ich perönlich würde mein Leben eher der Brembo anvertrauen als der D2.
Ich hab die Preise gerade jetzt nochmals zusammengestellt, inkl. Der adapter (sind die gleichen adapter wie der ibiza orig. Hat).
Anscheinend hat Seat die Preise drastisch angehoben, gegenüber der Kalkulation auf welche ich mich bezogen hatte. Aktuell sinds ca. 1500 Euro Einkaufspreis.
Allerdings dann mit ungelochten Scheiben und norm. Bremsschläuchen.
Dann ist es schon nicht mehr so nen Unterschied zu den Preisen vom Kit.
Ps, Sabato hat mir heute geantwortet dass Sie das DTc nicht einzeln verkaufen. Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann.
Zitat von »oldscool01«
http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&e….78677474,d.ZWU
Das ist eine Schweizer Firma in Wangen am Zürichsee.Gruss oldscool01.
Hallo zusammen,
Ich habe mich nicht vorgestellt, werde dies noch nachholen, bitte um Entschuldigung. Bin eher der passive Leser und G60 Liebhaber.
Sabatos sind auch Schweizer, seit über 50Jahren in der Schweiz, was spielt das für eine rolle ob schwarz, türk oder Albaner ? Sabato Performance ist in Biel-Bienne und ist auch eine Schweizer Firma. Was Du genau aussagen willst bezieht sich nicht unbedingt auf der Frage von Fabio (Welche Bremsanlage passt und ist auf der MFK vorführbar?)
D2 Mehrkolben-Bremsanlage ist auf dem VW Golf G60 in der Schweiz nicht geprüft, ausserdem ist Brembo in vielen OE Sport-Fahrzeuge verbaut.
Meiner Meinung: D2 ist ein Made in Taiwan Produkt ist sicher nicht schlecht, Brembo ist qualitativ edler von mir aus gesehen, kostet wahrscheinlich ein bisschen mehr.
Danke für die Infos!
Ich denke olscool01 wollte einfach nur sagen dass sabato in der schweiz ansässig ist somit eine anlaufstelle weil sie sich mit der mfk/dtc/schweizer richtlinien auskennen
Die Gelochten Bremboscheiben gibts auch einzeln, zu knapp 400€ der Satz...
Ich warte jetzt erst mal auf die Antwort zum Kauf eines einzelnen Gutachtens...
Meines Wissens ist die Brembo GT 1:1 die Bremse von oben erwähntem Seat Ibiza Cupra (von den Dimensionen wie auch optisch sowie technisch).
Seat-Teile alles in allem maximum 1500.-. Das macht dann 3000 minus Material, also 1500.- für das DTC... Dies ist mir persönlich zu teuer!
Aber ich werd mal anfragen ob ich das DTC einzeln kaufen kann... Was wahrscheinlich nicht geht, würde ich auch nicht machen wenns mein DTC wäre