Verkauft!
Beiträge von Rio
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Ladeluftsystem schon abgepresst? Wenn er zischt unter Volllast würde ich in diese Richtung suchen...
Wenn der Fehlerspeicher Ladedruck überschritten lautet, würde ich nicht nach einem Leck in den Ladeluftschläuchen, brücke usw. suchen...es sei denn dein Umgebungsdruck ist höher als dein Ladedruck, Bazinga!..
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ist die ansteuerung für das umluftventil i.O.? wenn ja, Umluftventil/zustädiges Magnetventil/zustädiger Unterdruckschlauch prüfen..
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jemand interesse?
eintausch ist auch möglich aber nur gegen einen Karmann Ghia lowlight, 68er Dart oder aber einen s13 Silvia!
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Hallo, ich verkaufe mein Carat aus mehreren privaten gründen.
Nach langem hin und her bin ich zum endschluss gekommen das ich mich in nächster zeit besser nur mit meinen beiden anderen Autos beschäftigen sollte.Golf 2 Carat Bj.85 ohne Kat., 130'000km, Schwarz mit div. Chromleisten (Original),
Braunes interieur, Servolenkung, Zentralverrigelung, el. Fensterheber (HL ausser funktion/VL nicht el.)
1,8L Benzinmotor, Automat, Dachfenster, div. Lackschäden, Stossstange hinten neu, Heckleuchten Schwarz/RotHabe das Fahrzeug aus erster hand gekauft und ist mechanisch in einem guten zustand wurde oft gewartet dennoch müsste man nun einen Ölwechsel und die Abgaswartung machen. MFK ist auch fällig.
zum Fahrzeug gibs es noch einen Satz Winterräder dazu und auch die Originalen Heckleuchten.Mir persönlich gefällt dieser golf sehr aufgrund von Farbe, Zustand und Ausstattung, ich hätte nicht viel daran verändert..
für weitere Informationen/Fotos zum Fz. siehe--> Golf 2 CaratPreis: 700.-
für eine besichtigung kann man mich telefonisch kontaktieren. 076 420 08 92
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Hallo ich habe die richtige Antwort auf dein Problem:
Die Handschuhfachbeleuchtung ist defekt! der Strom der durch diese 5W Sofitenlampe fliesst ist gleichzeitig der Arbeitsstrom für die öldrucküberwachung, Motordrehzahlüberwachung sowie die Lautstärckenregulierung der pip töne die dich so aufregen!! hol dir na einer Tankstelle doch eine intakte Sofite die gibt es für 5,30 Franken die jenigen mit den drei LED's sind aber etwas teurer.
NEIN natürlich stimmt meine Antwort nicht! Ohne einen Fehlerspeicher kann man auch garkeine genaue Diagnose machen!
besuche eine Garage!
Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Batterie liegen soll, sie liefert ja die nötige Leistung für den Startforgang und sollte ein Zellenschluss vorliegen würde sich die Batterie doch schnell und stark entladen.
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Bitte kauf der karminroti Hella-Rücklüchte (die gliche wie mini), die chömed sooo wahnsinnig guet ufme wiisse 3er!
stimmt!!
han vor 2 jahre mal en wisse und tüüfe 3er (swissline) kah mit komplett rote hecklüchte hetmer au voll gfalle!
die hecklüchte han ich no falls öper interesse het.
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es ist egal, manche haben sie oben andere unten und wenige haben keine.. je nach fahrwerk anderst.
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Hallo,
Falls die flexrohre gerissen sind kann man, mit den entsprechenden massen, die rohre beim derendinger oder anderen firmen einzeln bekommen, der aufwand ist aber beim vr trotzdem gross. (aus und einbau, flexen, schweissen)
Gruss Rio
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Der oben gennante "Golf" (niacht) sieht garnicht sooo schlim aus! mit einer ordentlichen Tieferlegung und Cup Felgen würde ich ihn noch heute Abend aufbrechen... Ratten müssen ja nicht jedem gefallen.
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Willkommen im VAF
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han au no öppis...
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Wilkomme im VAF
dis VW Zeiche isch im grill gsteckt wenns wegneh wetsch zum lackiere.
wenns aber ganz wetsch weglah muesch der en Grill kaufe wo keis drane het, und den wer da no die Ussparig ih de Motorhube wo nüm zum ganze passe würd, was den au echli ufwendiger wer, zueschweisse.. lackiere...
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Ich finde die vielen kleinen Treffen auch besser es gibt ja sonst schon grosse Treffen..
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DUB abkürzung für double (doppel), damit gemeint double u (übersetzt doppel u = W), damit gemeint das W von VW
weshalb auch abkürzungen wie v-dub (VW) im umgang sind ( verstärkt duch mehrere Golf 5 GTI Werbungen im Ausland)
Gruss Rio
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han mich au scho ihgtreit, mine söt au bis den fertig sie..
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Willkomme im VAF viel Spaassss...
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Hallo,
Wichtig: Motor muss kalt sein.
unten an deiner Wasserpumpe (durch Keilriemen angetrieben) ist der anschluss des unteren Kühlerschlauchs (durch Bride an einem Plastikgehäuse befestigt) das Plastikgehäuse ist mit zwei kleinen schrauben an der Wasserpumpe angeschraubt dieses Gehäuse musst du abschrauben und danach den Thermostat rausziehen (Dichtring kommt mit raus),durch abschrauben des deckels am ausgleichsbehälter fliesst es schneller ab. Und so würde sich das Kühlmittel im Motor und Kühler nuhn ab Boden befinden.
zusammenbau erfolgt in umgekehrter reihenfolge, dabei aber Thermostat und !Dichtring! auch wieder richtig einsetzten, wenn möglich Dichtring ersetzen.
Wenn du aber nur das Kühlmitter im Kühler ablassen willst musst du nur eine der zwei Briden am unteren Kühlerschlauch abschrauben und den Schlauch herausziehen.
checksch?