Hi Mischu
Vor Toms Tipp, stelle die Stauscheibe so ein, dass ďie Kante der Stauscheibe mit der Kante des Trichters bündig steht. Das gibt dann ein gutes Ansprechverhalten. Hänge die KGE ab.
Wenn der Motor einmal läuft, kannst Du mit der Co Schraube einmal in Richtung Fett drehen, bis die Drehzahl abfällt und danach wieder in Richtung Mager ebenfalls bis die Drehzahl abfällt. Merke Dir beide Stellungen und nimm den Mittelwert. Eventuell musst Du dann die Leerlaufschraube verstellen, so dass der Motor die richtige Leerlaufdrehzahl hat. Ggf. das Ganze nochmals wiederholen. Passt das dann soweit drehst Du nochmals in Richtung Mager aber nur soviel bis die Drehzahl gerade zu sinken beginnt. So bist Du sicher nicht weit von den vorgeschriebenen Werten entfernt. Vorausetzung ist natürlich, dass die Peripherie des Motors stimmt.
Grüsse Gaston