Seat Leon 1.4 TSI Neuwagen 6-Gang in weiss

  • Hallo miteinander


    Ich biete hier einen Seat Leon 1.4 TSI Neuwagen zum Verkauf
    Das Fahrzeug war noch nie eingelöst (Formular 13.20 vorhanden) wurde aber mit Garagennummer bewegt. Das Fahrzeug hat aktuell 2500 km.
    Es ist ein CH Fahrzeug von AKS in Hinwil, kein Direktimport. Das Fahrzeug hat einen Neupreis von ca. 25000.- (Listenpreis war noch höher).
    Alufelgen, ZV mit Funk, ESP, Radio / CD mit USB, Klima, Sportsitze etc. sind die Ausstattungsmerkmale.
    Natürlich Kratzer und unfallfrei. 24 Monate Garantie ab 1. Inverkehrsetzung!!


    Der Verbrauch dieses Wagens ist bei 6.5 Liter bei normaler Fahrweise! Günstig in Versicherung und Steuern, da nur 1.4 Liter Hubraum. Trotzdem hat der Wagen 125 PS, ist unter 10 Sekunden auf 100 und fast 200 km/h schnell.


    Das Fahrzeug ist für 19'900.- zu haben per sofort.
    Für weitere Fragen oder Probefahrten bitte via PN abmachen.


    Vielen Dank und bis bald.


  • Wenn de Leon jetzt wenigschtens glich viel Platz wie euse Skoda würdi büüte, wärs es Thema.
    Aber so... fehled doch fascht 200 Liter elleige im Kofferrum.


    Aber süscht wärs genau das, womer müested ha.

  • Hallo 4BoArDeR


    Für Wiederverkäufer mit HR chan ich sicher no öppis mache, leider isch mini Marge au nid riesig. Mach mir doch mol via PN en Vorschlag und schick mir grad de HR mit.
    Danke Dir...


    Hallo Pasci
    Ja ich weiss, en Skoda Kombi oder au en Limousine sind im Kofferruum viel grösser. Derfür gsehnds nid so sportlich us ;)


    Liebi Grüess
    Stefan