Golf 1 Cabriolet Verdeck wechseln

  • mir händ scho x mol über das Thema diskutiert, und i dä Schwiiz isch äs eifach relativ tüür, ussert du muäsch nur dussehut wechsle den bisch glaub so mit Fr. 900 dä bi.


    Bi mir stohts jo au immer no a, aber ich trau mir das nöd zuä zum selber mache, will ich alles sötti wechsle, ussehut,dämmatte, innehimmel. Smaterial bstellsch am beste bim Jörg Dilge wennds selber willsch mache.


    Würd mich aber natürlich a schlüsse wemmer irgendwo öbert findet wo üs das würd mache oder Helfe chönt.

  • I has dänkt dass du aus erste antwortisch :D :dh:


    Bi mir ischs vorauem mom. us optische Gründ, obwou wenns äbe richtig schiffet glich ineloth.
    Oder weni ne dusse ha lo stoh über d Nacht unds gschiffet het, het sech vüu Wasser agsammlet und bir erste Kurve
    ar Fründin aues übere chopf glärt :dr:


    Aber ez hani jo e garage, woni ne dinn loh, wenns schiffet.


    Trotzdäm wirds irgenteinisch cho, und i ha ez scho vo 1-2 kört es sig e huere chnorz das z montiere. I wüsst nidemau genau,
    wasi bi mir aues müesst wächsle, oder was düre isch, wases neu brücht.


    Aber i ha au scho vo eim ghört, dassr s Dach am Morge gwächslet het und am spötere Nomitag shco wieder mitm neue dach umegfahre isch
    und het keni problem gha mitm wächsle.


    Hoffe git no erfahrige vo angerne im Forum :ab:

  • ja du also ich kenne niemert wo sich das selber getraut hät zum wechsle und au scho sattler händ mir gseit, dass da ä mega knorz arbeit isch.


    Ich söt au dringend, aber ich möcht nöd uf Osnabrück zum Jörg fahre das isch eifach zwiit aber er würdi alles komplet für ca. 1150 Euro wechsle. Ussert er chunt mol wieder i dnöchi wo dä schwiiz. Ich han zwei afroge gmacht i dä Schwiz für alles komplett zwechsle und äs isch immer um die Fr. 2300 gsi

  • gerne unsere Offerte und auch Fotos auf denen ein Golf 1 mit nem Akustik-Luxus-Verdeck zu sehen ist. Schauen Sie auch auf Foto 004
    dort sehen Sie Regenrinne gut.
    Offerte inkl. allen Teilen Neu die normalerweise ausgewechselt werden müssten:


    Golf 1 Sonnenlandverdeck in schwarz für einen Golf 1 572,40.- inkl.Mwst. (UNSERE EMPFEHLUNG : Akustik Luxus Verdeck 648.- inkl.Mwst.)


    Innenhimmel in schwarz oder weiss 192,80.- inkl.Mwst.


    Spanntuch 162.- inkl.Mwst.


    Dämmmatte 79,90.- inkl.Mwst.


    Seitliche Spannseile und hinteres Spannseil 86,40.- inkl. Mwst.


    Montage Preis 972.- inkl. Mwst


    TOTALBETRAG 2065,50.- inkl.Mwst mit Sonnenlandverdeck


    TOTALBETRAG 2141,10.- mit Akustik-Luxus-Verdeck



    Unsere Montageleistungen basieren auf Erfahrungen bezüglich dem üblichen Aufwand bei dem jeweiligen Cabrio und bereits einen realistischen Preis ohne Nachforderungspolitik.


    Eine gründliche Durchsicht, kleinere Reparaturen und ein umfangreicher Schmierservice sind im Montagepreis enthalten.


    Das Fahrzeug müsste zwei Tage bei uns sein für die Verdeckmontage. Die Materialkosten müssen im voraus Überwiesen werden und der Restbetrag in bar Bezahlt bei Abholung des Fahrzeuges.


    Das Akustik-Material hat beim Golf I - Cabrio einen sehr guten, den Geräuschkomfort steigernden Effekt. Es hat einen vergleichsweise nur geringen Aufpreis, da die Modifikationen in der Verarbeitung, um die Akustik-Tauglichkeit herzustellen, sehr gering ausgefallen sind. Der Schnitt bleibt unverändert. Bei unserem Akustik-Luxus-Verdeck sind seitliche Regenrinnen wie z.B. beim Audi 80/A4 zusätzlich eingearbeitet.
    Eine empfehlenswerte Option!
    Sie können sich über die Sonnenland-Akustik-Qualität auf der Homepage des Herstellers informieren: www.haartz.com.


    Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an unter der Nummer 041/8330003


              
    freundliche Grüsse

    Ihr CK-Cabrio Schweiz Team


    Kuschj Kuster / Stephan Stegmüller / Corinne Arnoux

    CK-Cabrio Schweiz Inhaber Kuster
    Gotthardstrasse 70


    6410 Goldau
    Tel 0041 (0) 41 833 00 03
    Fax 0041 (0) 41 833 00 03
    Mwst. Nr. 781950
    www.ck-cabrio.ch
    info@ck-cabrio.ch

  • Moin Masterj


    Ich ha scho zwei gwächsled.


    Han das dazumal uf Volkswarenahaus bstellt und sälber gwächsled..
    Ich chas dir au wächslä, isch keis Problehm..


    Müesstisch eifach mit em neue Tuech zu mir cho :)



    LG Motorex

    • Schrauben drehen Muttern kehren mit Öl verschmierten Finger in der Werkstatt stehen :w:



  • Hallo Motorex,


    Du kannst das also auch und hast es auch schon ? Wurden die Spannseile seitlich und hinten gewechselt ? Wenn nicht , Gebastel ! Bei jedem Verdeck ist zu 99% das Spanntuch auch zu wechseln und die Dämmmatte da dieses Stinkt ! Auch gewechselt ? Wenn ja mit was wurde die Dämmmatte geklebt ? Ab und zu muss ich schon sagen , Weshalb gibt es Autosattler ? Bastler würdens doch auch Tun ! Ob das Verdeck nun Falten hat oder nicht , das ist doch egal . Oder ? Bestimmt hattest Du Verdeck Leim der hält bis mindestens 180 Grad. usw. usw.


    Ich sage nur : Ich :D


    Ein


    normales Verdeck in Sonnenland-Stoff Montiert inkl. Mwst. für SFr. 1186,40.- für den wirklichen *sagen wir mal Sparer* ist bestimmt ein TOPP Preis. Preise aus dem EURO-Raum lassen sich nicht einfach in SFr. umrechnen und übertragen. Wer das will, muss dahin fahren. Mit allen Konsequenzen für Abwicklung, Garantie, Benzin...etc. Es rechnet sich nicht ! Wer genau Rechnen kann.


    So und nun meine Lieben : Ein schönes Wochenende aus Goldau


  • Naia dini Meinig Teil ich nöd ganz glich, ich glaub in dütschland gits paar Profis me als i dä schwiz wo nur golf 1 cabrio verdeck machet... min kontakt hät 20 Johr bi Karmann gschaffet und isch döt zuäständig gsi fürd Verdeck und hät die Maschinenen i sin betrieb über no... Sicher chamer Prise nöd ganz vergliche do bi üs sozialleistige und löhn eifach türer sind do gib ich dir recht nur isch für mich dä wäg uf goldau wiiter wie uf friedrichshafe...

  • Offerte von CK


    Golf 1 Sonnenlandverdeck in schwarz für einen Golf 1 SFr. 572,40.- inkl.Mwst.


    (UNSERE EMPFEHLUNG : Akustik Luxus Verdeck schwarz mit Regenrinne SFr. 648.- inkl.Mwst.)


    Innenhimmel in schwarz oder weiss SFr. 192,80.- inkl.Mwst. (Nicht zwingend das dieser ausgewechselt werden muss)


    Spanntuch SFr. 162.- inkl.Mwst.


    Dämmmatte SFr. 79,90.- inkl.Mwst.


    Seitliche Spannseile und hinteres Spannseil SFr. 86,40.- inkl. Mwst.


    Montage Preis SFr. 972.- inkl. Mwst


    TOTALBETRAG SFr. 2065,50.- inkl.Mwst mit Sonnenlandverdeck


    TOTALBETRAG SFr. 2141,10.- mit Akustik-Luxus-Verdeck

  • verdeckshop.de


    Aussenhaut



    os. Bezeichnung Artikelnr. Menge Preis Gesamt
    1 GOLF 1 Cabrioverdeck (Verdeckstoff schwarz) 7955-7 1 Stk. 236,00 236,00


    Anzahl Artikel: 1 Anzahl Posten: 1 Gewicht: 4 Einheiten

    Warenwert 236,00 EUR
    Versandkosten: 24,50 EUR
    Bestellwert: 260,50 EUR

    Nettobetrag (ohne Mwst): 218,91 EUR

    Gesamtbetrag (zu zahlen): 218,91 EUR


    Versandart: post international 1+2
    Zahlungsart: VORKASSE International

  • Top Akkustik version oder normals sunneland?


    Beim Verdeckbezug aus Stoff können wir vom Preis-Leistungsverhältnis (günstig und nicht billig) nur die Bezüge in schwarz für 225 Euro, 260 Euro oder besser noch für 330 Euro (Akustik wirksamer, doppelt geschweißt sowie auch doppelt genäht und z.Z. in schwarz für nur 270 Euro (dunkelblau, dunkelrot, dunkelgrün, dunkelbeige oder auch hellbeige + 30 Euro alle anderen 65 Farbtöne auf Anfrage) im Angebot)