VW RADIO RCD 510 Nachrüstung IPOD Dock

  • Salüüü zämä :)


    Kennt öppert vo euch s Radio RCD 510 vo VW?
    Und weiss öpper obmer chan de Ipod Igang nocheerüschte, ha im Internet jeglichi sache gfunde jedoch bini immerno recht unschlüssig wasi etzt genau muess ha.


    Fakt : Ich will chöne de IPOD via Touchscreen stüüre und bediene, sowie die ganz Playlist set au ufem Radio erschine.


    Danke für d Hilf lg Popof

  • Hallo popof


    Ich hab mal an einem T5 mal einem AUX IN/Iphone Schnittstelle verbaut. Ich bin mir nicht mehr sicher von welchem Hersteller, aber denke es war ein AMAG Zubehörteil ZCH......irgendwas!?
    Musst aber nachher den Radio mit dem 1551 codieren.


    Aber schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…id=oesg&item=250834043564


    Kenne das Gerät selbst nicht, aber laut Beschreib klingts ganz vernünftig. Wenn das etwas wäre..


    Hoffe konnte helfen!


    P.S. hübscher Rocco

  • Salüü Marcopolo


    Danke vielmals bin auch sehr stolz auf meinen Rocco :)
    Ja im Zubehörkatalog gibts ein Media in kabel mit der Artikel Nr 5N0 057 342 B
    Aber steht nicht ob dies mit dem RCD Kompatibel ist...


    Danke für den Link, ist bis jetzt vom Preis her etwas vom Vernünftigsten das ich bis jetzt gesehen habe... :) Das wäre eine Option jedoch weiss ich nicht ob mir dan die Playlist vom Iphone/USB angezeigt wird. Ein normaler AUX eingang besteht bereits in der Mittelkonsole jedoch finde ich die Musikqualität :dr: .


    Ich schau mir jetzt mal das gerät an und dann Noch n Ebay Acc machen da ich keinen hab und kaufen :)


    Vielen Dank Grüsse popof