candy felgen für alte VW's...legit?

  • Hi folk!


    wollte schon lange mal ne frage in die runde schmeissen...der eine thread über die einfärbung der felgen hat mich nun def. dazu gestimmt loszuschiessen.


    find z.B. auf nem 5er Golf kommen die bunten bonbon-rollers Teils noch ziemlich schick daher, fürs auge stimmts!...ich denke einige von euch finden das schrecklich, andere finden es gehört zum verspielten trend. wies halt bei vielen dingen so ist...



    wie aber sieht ihrs auf den älteren vw modellen? zum beispiel an einer 2er G60 Maschine? da find ich so ne barby felge doch eher ein heikleres thema.


    ich selber find die klassischen/originalen farbgebungen doch eher intersanter, aber nach dem motto "mut zur farbe" spinnt mir der gedanke doch seit ein par monaten im kopf herum meine RM's aufzufreshen - ohne jetzt aber gleich zu den modeopfern zählen zu wollen!


    was denkt ihr? bonbons auf nem 2er legit? oder no go? (mal die "klassischen" einfärbungen in wagenfarbe aussen vor gelassen....)


    was ist eure meinung?


    cheers cris

  • Es isch sowiso immer Gschmacksach.Aber i finge wenn BBS RM oder RS montiersch chasch se no i sore kak Farb lakiere es gseht eifach immer no Hammer us :v: wiu die BBS Fäuge haut eifach s geilschte isch wo nume chasch montiere :dh:


    :ab: BBS :ab:


    Gruss Jüreee

  • Wie Du sicher schon im anderen Thread gelesen hast... ich finds auch ein No-Go, ob jetzt bei neu und alt.


    Wenn Du jetzt ein oranges Auto hast und mit einem orangen Bett oder Inlays daherkommst, das geht absolut. Wenn Du ein Drift-Car (oder dessen Style) hast mit onehin vielen Farben und Aufklebern, das passt auch.
    Auch div. Farbcombos sind klasse, allerdings müssen die Farben zusammenpassen und auch am Auto wiederzufinden sein um damit es dann fürs Auge stimmt.


    Aber auf ein cleanes schönes Auto Felgen zu packen mit einer vollkomen aus dem Himmel gegriffenen zu grellen Farbe, das passt einfach nicht und sieht einfach auch nicht gut aus. Zwar ist es immer Geschmackssache, allerdings ist es eine Frage der Zeit bis der Besitzer selbst nicht begreiffen kann was ihn da geritten hat :D


    Meine Meinung :freude:


    Mfg

  • ja ich sehs eben grundsätzlich auch so...


    mein ursprung für diese idee kam aus meiner schwäche für sneakers...nach ein par guten bierchen schoss mir folgendes duch den kopf -> meine felgen in den selben farben einzufärben, wie einer meiner schuhe... also in dem sinn nicht um dem hype nachzurennen, sondern sowas wie ne verbindung von fahrer und karre herzustellen...die idee gefiel oder gefällt mir eigentlich doch ganz gut...und trotzdem find ichs heikel die felge mit farbe einzukaken!

  • Es isch sooooo schööööööööööööööön (wenns mit Stil het, Mer chan alles im Läbe mit oder ohni Stil mache ;) )







    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)