G60 Syncro Abgasanlage... Wer kennt ein Modell/Hersteller?

  • Die SLS isch sicher super, und die HMS mached au en sehr guete iidruck...


    mues aber eh no abwarte da d'finanze grad anderswiitig brucht werded ;)


    bis ez bini bi folgendem Stand:


    200-Zeller chame für 1200.- is originalghüüs ischweisse loh
    fächerkrümmer gits vo ziit zu ziit im ebay vo Racelandtuning für ca. 500 Euro (natürli illegal)
    Abgasalag Supersprint (au mit guetachte für nicht rallye?)
    Abgasalag CSC Marmitte für ca. 900 CHF (mit guetachte, edelstahl, aber mines wüssens nur original rohrdurchmesser)
    Abgasalag vo DCS in Edelstahl für 1000 CHF (mit guetachte, 63,5mm Rohr, aber da hani no kei antwort ob die neimeds lieferbar isch, da nümme hergestellt...afrag lauft na bi forcar)


    sowiit mal für de moment - was es schlussendlich git wird sich entscheide wenni sgeld vorig han :)


    schöni pfingste eu allne 8)

    In Restauration und Neuaufbau: Golf 2 G60 Syncro\n\nAktuelle Bilderstrecken zum Stand des Projektes findet ihr auf\n\nProjekt-Bericht Fabio's Golf Syncro bei Facebook\n\nLiken und Abonnieren, dann bleibt ihr auf dem aktuellen Stand der Dinge! :wh:\n\nGesucht:\nMittelkonsole für elektrische Fensterheber (Syncro/hoher Tunnel)\nElektrische Spiegel und Kabelstrang (neue ZE bzw. Facelift)\nInnenausstattung komplett 4-Türer Recaro

  • hey zusamen ich weis es ist ein alter beitrag aber wers intressirt die supersprint anlage die nur für den rallye angeboten wirt passt unter den normalen syncro g60 und man kommt auch ch-papiere dafür über.. mfg

  • ....gibt es die Supersprint (MSD + ESD) Anlage, diese gibt es mit Gutachten für den G60 Syncro mit PG Motor (zumindest habe ich das damals für meinen G60 Syncro mitbekommen). Ob das immer noch so ist, einfach ein kurzes Telefon an carex.ch ....