S4 von AvsD

  • Hallo


    Ich möchte euch hier meinen S4 vorstellen.


    Es ist ein B5 2,7Biturbo Modelljahr 99.


    Leistung ist original 265 Ps und bleibt vorerst auch so. :D


    Der Lack ist ein fast makelloses Nogaroblau Perleffekt, das perfekt zum Blau/Schwarzen Interieur passt.


    Dem Audi wurde ein KW Gewinde verpasst. Sonst ist alles original.
    In Zukunft wird noch eine BN-Pipes Auspuffanlage folgen(schon bestellt, sollte in 1-2 Wochen ankommen :h: ) und im Frühling gibt es noch ordentliche Felgen.



    Gruss

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh

    2 Mal editiert, zuletzt von AvsD ()

  • Danke :)


    Mit den Felgen habe ich mich noch nicht gross beschäftigt. Ich bin aber offen für Vorschläge. :D

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh

  • Hammer!


    schau mir diese S4 immer wieder gerne an, damals als er rauskam hab ich mir jedesmal das genick gebrochen, wenn ein schöner vorbeifuhr...kann auch heute noch vorkommen, hab aber das gefühl sie wären auch wieder rarer geworden - die guten.


    tief breit und gut ist... :dh:


    aufjedenfall viel spass damit :)


    Greets

  • popof : s isch eigendlich en Facelift (99er) :)
    Die Originale Rückliechter gfalle mier eigendlich ganz guet. Aber Danke


    @Mk2G60 : Ja so id richtig BBS LeMans / Rial Daytona Race wär scho geil. Oz Ultraleggera isch aber au eppis schöns.


    Gruess

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh

  • Heute ist die BN-Pipes AGA gekommen und musste natürlich gleich verbaut werden.


    Der Sound ist hammer!!


    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh

  • kannst bitte schnellstmöglich ein soundfile machen? Bin mir am überlegen, diese auf nächstes jahr evtl. zu kaufen..


    wobei ich denke, es ist noch ein unterschied von S4 zu A4 ;)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Das DOPE am Heck gefällt mir :D :pr:

    Im Leben Braucht man nur 5 Ringe: 4für den Audi und 1 für die Ehefrau ! \n\nHubraum ist durch nichts zu ersetzen ;) Ausser durch mehr Hubraum :P \n\nMein Traumauto -> \n

  • Am Samstag habe ich noch grossen Service gemacht, damit der Audi mit neuem Öl nach Östreich fährt.


    Leider ist die Bremszange hinten links total verhockt. (habe mich schon gewundert, dass der Wagen so schlecht rollt in letzter Zeit) :kgw:
    Morgen gibts demfall noch eine Notfall-Op an der Bremse und dann hoffe ich, dass er auch durchällt bis zum See. :h:


    Gruess

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh