Mein Golf V GT / CC 3.6

  • Ich mags dezent :)


    ... einige Dinge, wie zum Beispiel die Heckschürze werden noch bearbeitet.







    Lufteinlässe wurden glänzend lackiert.




    Endrohre werden mind. 1x in der Woche mit Nevr Dull bearbeitet, damit sie wie am ersten Tag aussehen.


    Noch zu machen: Heckschürze: ED 30 grau komplett oder teillackiert grau mit schwarzem Heckdiffusor.


    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Downsizing ()

  • En sehr schöne Golf hesch da!


    nurnu chli tüüfer dörft er sie. ;)

    Danke. Jep, tiefer chönter no si und d'Schiibe no chlii abdunkle. :D

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • wasi aber ganz über finde esch die alti nummere vore met de grosse zahle

    Ja, het mau mim Vater ghört... Di cheibe Nummere drah z'becho isch e richtige Chrampf gsi :D

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • Sälü zemme,


    Dr Golf het müese platz mache. Neu cho isch e VW Passat CC 3.6 V6.


    jg. 09
    Braun Mét.
    300 PS
    DSG (mit Schaltwippen)
    76'000 km


    Biuder wirdi de no mache, sobau ig ne de cha ga hole.

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • So. Hane endlech chöne go hole... Het leider z ganze Wucheend gschiffet, ha drum keni gscheite Biuder chöne mache.



    Was no gmacht mues werde


    - Felge füre Summer. Ha a 18" Talladega in silbrig, 18" Replicas, 18" Vancouver oder 18" Omanyt denkt.
    - R-Line kirschrote Hecklüchte.
    - De schwarz EU Kennzeichebalke vore mues no ab
    - Div. LEDs TFL, KZB, Innebelüchtig usw.
    - div. Codierige (sueche no öpper im Ruum/Kt. Bern)
    - Dach und Usespiegle schwarz glanz foliere


    Ner de mau e Uspuffahlag... Aber da muesi mi de no besser informiere.


    We z Wetter de mau wieder mitspiut, fouge de no Biuder.

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • i like :dh: und vorallem geil jetzt din profil name wo voll nümm passt :D .
    vill spass mit dim CC ! viellicht gseht mer sich ja mal ;)


    Haha. Stimmt, het nütme mit Downsizing ztüe. Has am Wucheend am Durchschnittsverbruch gmerkt 15,8L.

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • So in der Zwischenzeit habe ich einige kleine Dinge erledigt:


    - LED Standlicht
    - LED TFL
    - LED Kurvenlicht (sowie NSW)
    - LED Kennzeichenbeleuchtung


    Folgt noch:


    - LED Innenraum
    - R36 Tacho
    - R-Line Heckleuchten oder die aktuellen dunkel folieren
    - evtl. Frontgrill ohne VW Emblem


    Hat jemand noch Tipps? :)






    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • :dh: Gefällt mir sehr den LED-Umbau! Weiter so...


    Hast du ACC hinter dem VW-Emblem? Wenn ja könnte dieser Sensor danach nicht mehr gut geschützt sein. Und Grill ohne Emblem sind sehr schwer zu finden für den CC. Gepfeffert hatte mal welche gemacht.


    Ideen:
    - Aber ich würde zuerst mal vorne das EU-Plastik teil cleanen. Tip: VW Ersatzteil in der Schweiz verkauft die ohne EU Halterung, also schon clean ;)
    - näher dem Boden bringen (hast du eigentlich DDC oder nicht?)
    - Tönungsfolie für deine RL, bevor du ein haufen geld für R-Line RL ausgiebst... hier .... oder hier

  • :dh: Gefällt mir sehr den LED-Umbau! Weiter so...


    Hast du ACC hinter dem VW-Emblem? Wenn ja könnte dieser Sensor danach nicht mehr gut geschützt sein. Und Grill ohne Emblem sind sehr schwer zu finden für den CC. Gepfeffert hatte mal welche gemacht.


    Ideen:
    - Aber ich würde zuerst mal vorne das EU-Plastik teil cleanen. Tip: VW Ersatzteil in der Schweiz verkauft die ohne EU Halterung, also schon clean ;)
    - näher dem Boden bringen (hast du eigentlich DDC oder nicht?)
    - Tönungsfolie für deine RL, bevor du ein haufen geld für R-Line RL ausgiebst... hier .... oder hier


    Habe die Distanzregelung deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich den Grill ohne Emblem montieren werde.


    Ahhh ja, das EU Teil kommt im Sommer weg :)


    Ja, meiner hat das DDC verbaut. Brauch ich da ein spezielles Gewinde? (Habe für den Sommer 19")


    Hast du die R-Line RL verbaut? Deine sehen klasse aus! Hätte die Möglichkeit, occasionen zu kaufen. - ansonsten halt folieren -.-

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • Mein CC ist ab werk ein R-Line, deswegen habe ich schon die kirschroten RL verbaut.


    Beim DDC Fahrwerk kannst du entw. ein KW DDC kaufen (plug&play) oder ein anderes Gewinde worauf du das DDC deaktivieren musst mit einem Zwischengerät oder so. Ansonsten nur Federn, damit du das originale DDC weiter verwenden kannst.

  • Ohh man. Bi hüt im Wankdorf Center BE go ikaufe woni zum Auto zrüg bi gseni vore rechts das s. Anhang.


    Am Mändig mau luege was mini Parkschadeversicherig derzue seit... Zum Glück hani die gmacht. Süsch no keni Änderige... Am Mändig werde de d 19" Montiert :)

  • Ohh man. Bi hüt im Wankdorf Center BE go ikaufe woni zum Auto zrüg bi gseni vore rechts das s. Anhang.


    Am Mändig mau luege was mini Parkschadeversicherig derzue seit... Zum Glück hani die gmacht. Süsch no keni Änderige... Am Mändig werde de d 19" Montiert :)


    mir het gester abig au eine die halb heckstossstange mitgno .. :janu:
    fahrerflucht ahoi