Front-Tuning A4 B6

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir ein Audi A4 B6 S-line zugelegt (3.0l. Kombi), der schaut etwa so aus (abgesehen vom Kennzeichen :))


    http://www.8ung.at/golf42/pics/s4_1.jpg



    Hinten finde ich sieht er bereits sehr sportlich aus - vorne sieht aber aber lahm und unsportlich aus. Habt ihr vorschläge was da rankommen könnte? Am besten inkl. Fotos und Preisen. Habe schon einiges gesehen, haut mich aber nichts weg...



    Wäre wirklich froh um gute Vorschläge, bin etwas ratlos...
    Grüsse und Danke
    Math

    \n

    °°° AUDI A4 3.0l. S-line °°° \n

    \n

    \n

    °°° AUDI RS6 Biturbo °°° \n

    \n

    \n°°° GOLF II GTI WoB °°°

  • Hi math


    Schön bin ich nicht der einzige, der sich mit diesem Thema rumschlägt. Hab den A4 B6 3.0 (ohne s-line). Finde die Hofele - Evo-Light Front sehr geil. RS optik - kann dir die Offerte mal weiterleiten, wenn du möchtest - hab hofele mal angefragt.


    Preis für die NICHT Single Frame Front ist soviels mir ist ca. 9-1000.- fr. (inkl. allen Gittern usw)


    http://www.google.ch/imgres?q=…s:0,i:77&biw=1486&bih=650

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!


  • Hoi Laparco




    Da bin ich wirklich auch sehr froh! :)
    Das schaut doch ziemlich gut aus. Hast du es bei dir machen lassen - resp. hast du noch mehr Bilder?
    Wäre cool wenn du mir die Offerte weiterleiten könntest. Brauchst du meine Mail oder kannst du das als PM machen?




    Danke im Voraus für eure Hilfe - bin froh gibt es noch eine positive Wendung! :)





    Grüsse Math

    \n

    °°° AUDI A4 3.0l. S-line °°° \n

    \n

    \n

    °°° AUDI RS6 Biturbo °°° \n

    \n

    \n°°° GOLF II GTI WoB °°°

  • Da bin ich wirklich auch sehr froh!
    Das schaut doch ziemlich gut aus. Hast du es bei dir machen lassen - resp. hast du noch mehr Bilder?
    Wäre cool wenn du mir die Offerte weiterleiten könntest. Brauchst du meine Mail oder kannst du das als PM machen?


    Nein habs bei mir noch nicht - bins mir aber schwer am überlegen!
    Falls du es wirklich machen würdest - melde dich - allenfalls könnten wir dies zusammen bestellen, porto sparen und evtl. noch rabatt rausschlagen ;)


    Bilder hab ich nur aufm handy.. werds mir mal per Mail rüberschicken.. shick mir doch mal per PN deine Mail-Adresse!

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!