R.I.P. Mr. Turbo

  • Ich habe so eben ein E-Mail bekommen, das mich sehr berührt hat und ich denke ihr sollt es auch wissen...



    Hallo Yves,

    wir sammeln alles mögliche an Bildern, Videos und Erinnerungen an Reto!
    Ich denke es wird doch einiges an Erinnerungen an Ihn aus diesem Forum geben, ich würde mich sehr freuen wenn Du mir hier etwas helfen könntest und mir vielleicht das was Du dazu finden kannst per E-Mail an mich schicken?

    Vielen Dank & liebe Grüsse Andy




    --------------------------------------------------------------------------------
    Von: Egger Andreas [mailto:eggerson@vw-racing.org]
    Gesendet: Samstag, 12. Jänner 2008 20:10
    An: 'golfer86@gmx.ch'
    Betreff: Mr.Turbo!



    Hallo,

    wie ich gesehen habe, war Mr.Turbo in Eurem VW-Audi Forum Moderator!

    Ich weiss nicht ob Du es schon mitbekommen hast, aber Reto ist am 10.01.2008 an einem Herzstillstand verstorben!
    Ich dachte es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn auch die Forenmitglieder darüber informiert werden!?

    In diesem Forum ist die Anteilnahme doch recht gross:

    http://www.golf1.info/forum/th…ght=&hilightuser=0&page=1

    Und es wäre mir ganz wichtig das alle die Möglichkeit haben, sich von Ihm zu verabschieden!

    Vielen Dank & schöne Grüsse Andy



    Egger Andreas

    Obere Aue 6a
    A-6890 Lustenau
    Vorarlberg, Austria

    mobil: 0043/664/1131250
    mailto:eggerson@vw-racing.org
    http://www.vw-racing.org

    An dieser Stelle mein herzlichstes Beileid

  • ich has nöd glaubt am afang.. han no vor kurzem mit ihm gschriebe :( das macht mich jetz mega trurig :( :( :(


    falls en kolleg oder verwandti da im forum sind, wot ich mies bieleid usdrucke.

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von deniz06 ()

  • ...............mir fehlet dwort.....bin schokiert...ich glaube viel vo eus hend de Mr.Turbo noed persoenlich kennt,aber ich glaube was ich jetzt schriebe denket mir alli genau glich
    De Mr.Turbo isch en sehr hilfsbereite und liebe mensch gsi und vo was er gredet hett isch au druss cho...soett sini sehele zwuesched Zylinder de Friede finde
    Ruhe in Frieden Mister Turbo




    Gaht oepert ad beerdigung weni froege doerf?

  • leider verwütschts immer die falsche, chan nur säge das ich Ihn als nette hilfsbereite und ehrliche mensch keneglernt han und das es mich sehr betrifft wen öppert so usem lebe verschwindet.


    es HERZLICHS BILEID A AHLI VERWANTE UND BEKANNTE.



    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • bin gschockt, wenn öper mit 37gi scho muäss gah, macht mich das trürig ai wenn ich ihn nid persöhnlich kennt ha...
    mis herzlichä bileid

    ;)Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. ;)

  • Das schockiart mi etz schono! I bin zwor nonid lang im Forum, han drum au praktisch nüd z tua ka mit ihm, aber han gmerkt dass er immer hilfsbereit gsi isch! I möcht do mis Beileid zeiga an alli Aghöriga und alli wo ihn kennt hend! Ruhe in Frieden!


    MfG Marcel