Golf 5 R32

  • Hoi zäme


    Also ich han folgendes "Problem", i ben grundsätzlich tiiptop zfrede met mim R32 aber i han es paar Steischlägli uf de Motorhuube und dorom hani mer öberleit öbi sell dMotorhuube foliere und dezue zom Bispel au no grad dSiitespiegel. Jetzt weisi aber ergendwie ned wie, bzw. mit welere Farb. Carbonfolie findi billig und da het jede... Aber ergendwie findis glich no cool 8| ^^. I ha mer öberleit öbi eifach Schwarz matt sell, aber das chonnt äuä au ned speziell zor gältig, bzw. weiss ned öb das ned beschisse usgseht :) Und sganze Auto weli ned foliere wel er mer eigentli so tiptop gfallt :) Het öpper vo euch en Idee was no chönt guet usgseh? :)


    LG

  • carbonfolie gefällt mir persönlich nicht sonderlich. das kann von mir aus auf einem fast&furious fahrzeug montiert werden, aber nicht auf einem R32.


    zudem bin ich auch kein fan von motorhaube andere farbe als der rest. jedoch wenn du nicht das ganze fahrzeug folieren lassen möchtest, könntest auch einfach eine schwarze folie nehmen.


    Dann bemerkt niemand die FOlie.. meine frage ist jedoch, kann man überhaupt folieren mit steinschlägen ohne das man die schläge nacher noch sieht?

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Das sehe ich genau so. Ja, das könnte man tun, jedoch frage ich mich dann ob ich nicht einfach über die paar Steinschläge wäg sehen soll :)


    Dies weis ich auch nicht, müsste ich allenfalls abklären...

  • ich würd hinwegsehen!


    hab auch einige, scheisse drauf :P vielleicht mach ich ja bei der weltuntergangs-aktion mit von samir ;)


    kannst ja da mal ne offerte anfragen, was das ganze fahrzeug kosten würde.. mit 25% rabatt wärs vielleicht gar nicht mehr so teuer!

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Also beim letzen Folierer bei dem ich war meinte, dass man einzelne Steinschläge durch die Folie hindurch sieht, da die ja direkt aufliegt auf der Karrosserie seht man auch die Dellen... Irgendwie nachvollziehbar oder?


    Dann würde es sich also in deinem Fall gar nicht lohnen ( ausser du hast ganz schwache Steinschläge) :D


    grüess


    narr

    AUDI: Auch Unter Dummköpfen Indiskutabel \n-------------------------------------------------------\nAuf die Dauer, hilft nur Audi Power.\n-------------------------------------------------------\nWarum Audi?? Weil ich es mir Wert bin.\n :wh:

  • Haha was für eine Weltuntergangsaktion? Habe ich gar nicht mitbekommen :) Ja das ganze Fahrzeug in Schwarz Matt oder Weiss matt wäre auch seeehr nice :P


    Hehe dass mit dem Salzwasser lass ich lieber sein :P

  • Haha was für eine Weltuntergangsaktion? Habe ich gar nicht mitbekommen Ja das ganze Fahrzeug in Schwarz Matt oder Weiss matt wäre auch seeehr nice


    Hehe dass mit dem Salzwasser lass ich lieber sein


    Samir hat gerade eine Aktion am laufen 25% Rabatt auf Auto- oder Teil folierungen.

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • Haha was für eine Weltuntergangsaktion? Habe ich gar nicht mitbekommen Ja das ganze Fahrzeug in Schwarz Matt oder Weiss matt wäre auch seeehr nice


    Hehe dass mit dem Salzwasser lass ich lieber sein


    Siehe Thread Samir ;) Weltuntergangsaktion.. :)


    wenn, dann weiss matt! würde ganz geil kommen. schwarz matt ist zu kommerz bei einem R32! kommt sicherlich sehr geil!


    überlegs dir ;)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Wie gesagt, nach meinem Wissensstand sieht man die Dellen auch mit der Folie...

    AUDI: Auch Unter Dummköpfen Indiskutabel \n-------------------------------------------------------\nAuf die Dauer, hilft nur Audi Power.\n-------------------------------------------------------\nWarum Audi?? Weil ich es mir Wert bin.\n :wh:

  • Ich würds so lassen wies ist und das Geld lieber für neuen Lack auf der Haube ausgeben. Eine farblich abgesetzte Haube sieht immer so nach einer absoluten Bastelkarre aus ;)

  • Da muss ich euch eigentlich recht geben. Sehr wahrscheinlich belasse ichs einfach dabei und sehe über die Steinschläge weg :) Trotzdem danke für die Anregungen und Vorschläge :prost: