DUB Meetings Ja oder Nein?

  • :an: :an: :an:


    freu mich dich wieder mal z'gseh :D


    Sicher au a paar mol debii das Johr....(+1 G60^^) Fuck warum han i mi erscht jetz agmeldet? :kgw:


    Sowas suech i scho lang....afach chli chilla und diskutiera :D

    Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! :) \n\nSchöne Grüsse aus dem St.Galler Rheintal!\n\nEuer Patrick / Paddy /Pädda was ihr am Liebsten habt :prost:

  • Ich Diskutiere imene Treffe Thread nümme über das! Es gaht do umes Treffe und nöd um de Name und vo wo das de name isch und was er bedütet...
    Das wer denn ebe genau das woni biz müäh han, mit dene unnötige zwüschefrage wird wie immer e Diskusion usglöst do ine wo nöd zum Thema isch!... und das isch eifach unnötig!


    jan was ist dein Problem? Müssen wir mal über Dinge sprechen, welche du (noch) nicht verstehst und soll ich jeweils dieses völlig verblödete, unnötig angefügte Smyle hochladen? Dachte, wir seien hier eine Gemeinschaft, welche sich über Dinge unterhält und man anderen hilft?


    Hab gestern dein Thread gelesen, du werdest nicht mehr soviel aktiv sein.. .dann bitte, sei nicht mehr so aktiv, denn deine dämlichen Kommentare wie " " benötige ich zumindest hier nicht.


    Wenn du doch was postet, dann bitte konstruktiv, ansonsten wird hier bald nichts mehr laufen, wenn man für jede Frage so dumm hingestellt wird!



    ned ufrege loparco de jan muss wider mal us de masse hervorsteche ;)

  • Yeeaah so kleini Träffe sind immer de hammer!!!
    Wenn alles guet klappt organisier ich das Joor au no obbis kleins in de Region BL....
    Wär das öbbis für euch????


    claro!

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!


  • Hier mal noch die Antworten zu Deinen Fragen (um das gings ja eigentli):


    1) jaaaaaaaa!
    2) Nein, lieber klein und fein und öfters, dann hat man mehr Chancen zum kommen...
    3) Idee Internetseite suuuper! Leider fehlen mir die Fähigkeiten dazu...evtl. Facebook Gruppe (geschlossen) als Alternative?


    Gruss und Daaaaaanke

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Ich finde die vielen kleinen Treffen auch besser es gibt ja sonst schon grosse Treffen.. :dh:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    DUB abkürzung für double (doppel), damit gemeint double u (übersetzt doppel u = W), damit gemeint das W von VW


    weshalb auch abkürzungen wie v-dub (VW) im umgang sind ( verstärkt duch mehrere Golf 5 GTI Werbungen im Ausland) :wh:


    Gruss Rio

  • werde sicherlich wieder das eint oder andere mal dabei sein ,ist eine gute Sache, war leider bis jetz nur 2,3 mal dort in Hinwil.


    und zu der Frage was DUB ist finde ich berechtigt denn viele verwechseln es meistens ,


    Zum einen gibt es wie bereits geschrieben das DUB / V-DUB was übersetzt eigentlich nichts anderes als VW heisst..


    Dann gibt es noch den DUB-Style welcher aus den USA kommt, welches auch zugleich ein Lifestyle ist, oft wird es mit der Hip-Hop Scene verbunden da die Fahrzeuge meistens im ,,Gangster,, Style sind = grosse Chrom Felgen usw. ,typische Autos dafür sind der Hummer H2 Chrysler 300 der Escalade oder Autos aus der Luxusklasse... es gibt ein eigenes Magazin wo sich viele Stars mit Ihren Autos präsentieren und eine eigene Car-Show/Konzert-Show ( http://www.dubmagazine.com/ ) zudem gibt es mehrere Autos welche als DUB-Edition erschienen sind zb der Ford Mustang im Jahre 2011..


    http://www.youtube.com/watch?v=1sywHXTM0cg


    das Facepalm Smily könnte ich manchmal auch benutzen wenn ich Leute sehe die ein amerikanisches DUB-Schild an einem 30Jahre alten VW-Käfer montieren :engel: die haben dann definitiv etwas falsch verstanden....


    hoffe aber trotzdem dass ich als Audi Fahrer auf ein ,,VW,, Treffen kommen darf :prost: :w:

  • So Liebe LEutz



    Heute Abend erstelle ich die Veranstaltungen im FB. Infos folgen auch hier im Forum. :)


    @Admin, bitte alles was das treffen nicht betrifft löschen.

    _______________________________________________________________________\n


  • Und die, die kein FB haben?

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!


  • Habe ja geschrieben auch im forum folgen Infos.


    8) ...tja, alkohol und alter lassen meine sinne (lesen und auffassungsgabe) schwinden...
    voll übersee.... :wh:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ueeha


    Also mir hett das so wiener das s letscht jahr gmacht hend super gfalle, isch immer e super gmüetlichi atmosphäre gsi, bi sicher au das jahr debii weners wieder dure ziend;)


    gruss

  • Hey aeroxsuisse


    Ich ha dini DUB MEETING ufm FB gliked aber han no nix gseh vome neue Biitrag zum Treffe z Uznach. Weiss nur das Afangs Monet mal öppis gstande isch vo Fritig 29. März 2013 aber de Bitrag isch nümm uf de Siite :)


    Aso ich würd mi Freue uf Uznach z cho :) :dh:

  • au vo minere siite her würi sege, das es guet isch und das mer ebe eher chliini, gedigeni treffe macht, hani echt super gfunde letzt johr, ach ja und wiiter so jungs, ihr macheds guet :D