G40-Lader revidieren

  • salü zäme


    ich möchte euch eine topadresse für g-lader vorstellen:


    Karosserie erich helm in otelfingen(zh) ich hab grad heute meinen g40 wieder abgeholt, er war 4 tage dort. der mann fährt seit 16 jahren beim g40 Cup mit und hat schon über 300 lader revidiert. er sagt, seine lader halten wieder so lange wie ein nigelnagelneuer lader, also über 100 000 km. er hat nicht einfach nur seine arbeit gemacht, sondern auch noch einen undichten ladeluftschlauch gefunden und den völlig verschmutzten ladeluftkühler gereinigt. zu mir hat er gesagt, mein g40 sei eine ruine, aber das ladesystem sei wieder perfekt. auch mit 65mmpulley und chip sei der lader jetzt langlebig und zuverlässig. ausserdem hat er mir eine umfassende fotodokumentation zu meinem lader gemacht(vorher nachher) und ein Zertifikat. leider gibt es auch bei ihm keine garantie. der mann macht einen sehr guten eindruck, er scheint wirklich vom fach zu sein. er verfügt über viel insiderwissen und hat auch auf jede frage wie schricknockenwellen oder dem optimalen öl oder gruppe-a-komplettauspuffanlagen eine professionelle antwort. ausserdem verspricht er, die qualitativ hochwertigsten Produkte für die Revision zu verwenden. ich kann diesen laden nur empfehlen!! doch das ganze hat auch seinen preis: revidieren 950 fr und ein- und ausbau 250 fr. doch das sollte es jedem wert sein, der wert legt auf eine professionelle Revision.

  • www.theibach.de


    Und da gibt´s auch Garantie...
    Ich kenne ihn persönlich und habe ihm auch schon über die Finger geschaut beim Arbeiten. Meiner Meinung nach gibt es keinen Besseren G-Lader Überholer als ihn.


    Ein Überholer der sagt ein Lader mit 65er Laderrad sei langlebig, ist meiner Meinung nach niemand der Ahnung von der Materie hat...

  • Sicher kein Spam und sicher keine Eigenwerbung. Erich würde sich mit seinem richtigen Namen anmelden.
    Vielleicht einfach jemand der so überzeugt war vom Erich, dass er es jedem mitteilen will.


    Ich kenne Helm Erich sehr gut persönlich. Er macht alle meine Lader. Ich bin jahrelang mit und gegen ihn Slalom gefahren.
    Einige hier im Forum kennen ihn auch, z.B. Börni
    Bevor der G-Laderdoktor abgetaucht ist, hat Erich das Material zur Revision direkt vom Doc bezogen.
    (Um der Gerüchteküche den Wind aus den Segeln zu nehmen, der Doc lebt noch, ich habe kontakt zu ihm)


    @liaG40 Wenn Erich dir gesagt hat dass dein G40 eine Ruine ist, dann kannst du ihm das ruhig glauben.


    Mein Lader hält übrigens mit 65er Laderrad schon seit Jahren

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • isch kän spam, ich bin vorgeschter bim erich gsi, demfall weissi jetzt au, wemm dä lader gsi isch. de erich helm, carosserie helm isch eine vo dene alte hase im bereich vw, speziell polo und ganz sicher en g-40 spezialist. es git verschiedeni meinige über ihn und sini art, speziell amene chund in grind innesäge er hegi e riese ruine isch typisch für ihn, aber ganz sicher nur guet gmeint, das hätt mängisch e heilendi würkig, wänn eim öpper unverblümt klarmacht, wo no hand azlegge isch.


    warum ich so genau weiss, warum de helm kei schliichwärbig macht? dä maa isch guet über 50zgi, jede tag min. 12h ide buude (vermuetlich no meh) vollgas am rotiere und nöd unbedingt fan vo internetfore und hätts rein vode uftragslag nöd nötig imene forum werbig z mache. doch wänner lieb zunem sind macht er für euch villicht e würklich erschtklassigi g-laderrevision.

  • ich zweifle nicht die Qualität der Arbeit an, kann ich auch nicht, da ich selber keine Erfahrungswerte habe. Ich pers finde nur den Preis (950.- plus 250.- für den E-Ausbau)
    kein wirkliches Sonderangebot. Aber da wir ja freie Marktwirtschaft haben, kann jeder verlangen was er will ;)



    ps - der erste Beitrag hört sich leider wirklich wie totale Werbung an......

  • das fängt ja gut an in diesem Forum:) ich wollte euch nur einen tip geben und ja, ich war wirklich begeistert.


    und noch etwas: wer seinen lader für möglichst wenig Geld überholen lässt, solls doch lieber sein lassen. es gibt viele trottels, die sich so eine Revision zutrauen, das Resultat ist oftmals ein undichter lader nach 20000 km.