Querlenkerlager Golf III wechseln lassen (Region BE/SO)

  • Hi zusammen


    Meine Reparatur an meinem Golf III schreitet voran. Bin momentan noch damit beschäftigt Reparaturen an der Karosserie VL vorzunehmen aber das wird in absehbarer Zeit erledigt sein.


    Nun hab ich um besser zum schweller etc. Federbein, Radlager und Querlenker abgebaut.
    Vor dem zusammenbau möchte ich nun gerne noch die Lager des Querlenkers erstetzen. Material hab ich. Nur stellt sich mir die Frage wo ich sowas machen lassen kann?


    Evt einer aus der Region Bern bzw Solothurn da der mir das günstig machen könnte?
    Oder vieleicht hat mir jemand eine gute Garage die sowas schon gemacht hat. Vorallem soll das ein/auspresen nicht soviel kosten wie ein neuer Querlenker. XD



    Gruss

  • Hallo


    Ich habe in meiner Garage eine Presse, wenn du willst kannst du es selber machen kommen für wenig Geld...jedoch so viel ich weiss sin die vorderen,grossen ein riesen murks zum wechseln :wh:
    Bin von Gerlafingen.


    Gruss jüre

  • Hallo


    Ich habe in meiner Garage eine Presse, wenn du willst kannst du es selber machen kommen für wenig Geld...jedoch so viel ich weiss sin die vorderen,grossen ein riesen murks zum wechseln :wh:
    Bin von Gerlafingen.


    Gruss jüre

    Das wäre natürlich perfekt. Wohne ca. 15min von Gerlafingen entfernt.


    Nur hab ich noch nie ein Querlenkerlager ein bzw ausgepresst. (Bin nur hobby Schrauber)
    Von daher müsste ich vermutlich etwas hilfe haben. ^^



    Gruss Oliver