magnet nummerrahmen

  • hätte kurz eine frage an euch.
    eine kollegin von mit hat wechselnummer. sie hat an den autos eine metallplatte angeschraubt und die nummer ist in einem rahmen mit magneten. daher kann sie die nummer mit dem rahmen nur wegziehen und beim anderen montieren weils magnetisch ist. ich habe jetzt auch wechselnummer.
    sie weiss allerdings nicht mehr woher sie dieses patent hat.
    weiss vielleicht jemand von euch was ich meine und woher man dieses bekommt?


    danke

  • Ich halte das ganze Wechselrahmen Zeug für Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Man kann doch in der Migros normale Rähmchen holen in Schwarz. Die sind schön Flach an der Stosstange und nicht überstehend. Zudem habe ich die Nummer genau so schnell aus dem Rähmchen geclipst wie da mit Perfect Click im Werbespot...

  • Ich halte das ganze Wechselrahmen Zeug für Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Man kann doch in der Migros normale Rähmchen holen in Schwarz. Die sind schön Flach an der Stosstange und nicht überstehend. Zudem habe ich die Nummer genau so schnell aus dem Rähmchen geclipst wie da mit Perfect Click im Werbespot...


    Dito! Hab ich auch immer so gemacht, geht gleichschnwll aber optisch viiieeeellll besser...

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte das ganze Wechselrahmen Zeug für Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Man kann doch in der Migros normale Rähmchen holen in Schwarz. Die sind schön Flach an der Stosstange und nicht überstehend. Zudem habe ich die Nummer genau so schnell aus dem Rähmchen geclipst wie da mit Perfect Click im Werbespot...

    Des System von Perfectclip ist das beste und zuverlässigste Wechselrahmensystem, das ich bisher gesehen und gebraucht habe. Es ist so flach, wie eine normaler Halter und das Wechseln der nummern geht eindeutig schneller als die Nummer aus dem einen Halter raus zu nehmen und beim anderen wieder einzusetzen. Irgendwelchen Werbespots glaube ich grundsätzlich wenig bis gar nichts. Selber ausprobieren bringt deutlich mehr Erkenntnis.
    Das System von Perfectclick hat nur einen Nachteil: Die Magnete mögen kein Salz und der Schutz der Magnete ist nicht ausreichend. Deshalb verwende ich das System nur im Sommer.



    Gruss Markus

  • Des System von Perfectclip ist das beste und zuverlässigste Wechselrahmensystem, das ich bisher gesehen und gebraucht habe. Es ist so flach, wie eine normaler Halter und das Wechseln der nummern geht eindeutig schneller als die Nummer aus dem einen Halter raus zu nehmen und beim anderen wieder einzusetzen. Irgendwelchen Werbespots glaube ich grundsätzlich wenig bis gar nichts. Selber ausprobieren bringt deutlich mehr Erkenntnis.
    Das System von Perfectclick hat nur einen Nachteil: Die Magnete mögen kein Salz und der Schutz der Magnete ist nicht ausreichend. Deshalb verwende ich das System nur im Sommer.



    Gruss Markus



    Mag ja sein, dass das Perfect Click System das Beste Wechselrahmensystem überhaupt ist. Die Frage ist lediglich, ob man so ein System überhaupt braucht. Um das Schild aus dem normalen Rähmchen auszuclipsen benötige ich ca. 3 Sekunden, um es einzuclipsen eine halbe Sekunde wenns hoch kommt. Ob da eine Zeitersparniss von nöten ist, sei dahingestellt ;)
    Zudem liegen normale Rähmchen einfach flacher an der Stosstange, wie mit Wechselrahmen oder Swissclick... Daher muss man schon genau wissen, wofür man die 115.- genau ausgeben will ;)


    Soll lediglich als Denkanstoss gelten für den Threadstarter... abhalten sowas zu kaufen will ich Niemanden :)


    Mfg Tom