kaum gebrauchtes RNS510

  • Hallo Forum


    Habe ein RNS510 erworben, bei diesem ging leider das GPS nicht, daher habe ich mir ein anderes Navi gekauft und dieses eingeschickt. Kam nun wieder zurück und ist nun zum verkaufen.


    Preis ist 999 CHF. Ohne Versand. (Schnäppchen!!)
    Warum so günstig?


    Ich konnte das Gerät noch nicht testen und würde mir das gerne ersparen. Beim Kauf dieses Gerätes ist ein 30 Tägiges Rückgabe Recht dabei, falls es doch nicht funktionieren würde. Natürlich wird der volle Betrag erstattet, falls das Gerät sonst keine Schäden in den 30 Tagen erlitten hat.


    Pin habe ich, Gerät war Anfang Jahre neu gekauft. Hat ausser GPS sonst alles tadellos funktioniert.


    RNS 510 1T0035680P MIT KARTE V9.0, ORIGINAL.


    Was nicht dabei ist, ist eine GPS Antenne.
    Wenn man vom RCD300 auf RNS510 wechselt ist noch ein Doppelfakra Adapter von Nöten.(Siehe Bild)



  • Ist es ein RNS 510 mit DAB+? Müsste auf der Rückseite einen Stecker (bzw. eher Buchse) wie diesen haben:



    Scheint ja leider viele, verschiedene Versionen des RNS 510 zu geben :v:



    In unserem Passat B6 haben wir ein RNS MFD2 DVD drin. Wir hätten lieber ein Gerät mit MP3 (USB o.ä.) und DAB+.


  • Habs selbst herausgefunden:


    Die RNS510 mit DAB+ haben eine Nummer die mit 686 endet. Deins hat ja die Nummer 1T0035680P. Also kein DAB+ ;( Schadö.
    Muss ich vielleicht doch auf ein Zenec oder Kenwood umschwenken

  • ....ha, ha... "mainbrain's" in the house!
    Hab mich schon gefragt, was ich mit dem Tred wollte... aber ich wars ja nicht...


    Gruss, Suti

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!