Verkaufe meinen Golf G60 Syncro

  • Hallo Leute,


    da ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe und daher in den nächsten Jahren kein Geld bzw. keine Zeit übrig haben werde, verkaufe ich schweren Herzens mein angefangenes Projekt.


    -Golf G60 Syncro, knapp 150'000km, mit Serviceheft, Caprigrün, 4-Türer.
    -Dazu gibts noch: 2x PG-Motor inkl. G60-Lader, 2x Syncro-Getriebe Passat (sollte aber gleich sein), 2x HA-Getriebe Syncro.


    Das Fahrzeug wurde zerlegt zur komplettrestauration (steht aber noch auf eigenen Rädern, achsen, Fahrwerk und Tank sind noch dran, also Rollbar).


    Der Motorraum wurde bereits mit 2K-Epoxygrundierung instandgesetzt.
    Hintere Türen und Kofferraumklappe habe ich auch dabei, allerdings Rostfrei von einem Spender.


    Was vor dem Neu Lacken noch gemacht werden müsste: Rost an: Scheibenrahmen, Tankstutzen, 4x an den Hebepunkten bei den Schwellern...


    Bei Interesse, zur Besichtigung, für Detailfotos und Fragen bitte PN an mich. Preisanfragen bitte gleich mit eigener Preisvorstellung.


    Gruess Fabio












    In Restauration und Neuaufbau: Golf 2 G60 Syncro\n\nAktuelle Bilderstrecken zum Stand des Projektes findet ihr auf\n\nProjekt-Bericht Fabio's Golf Syncro bei Facebook\n\nLiken und Abonnieren, dann bleibt ihr auf dem aktuellen Stand der Dinge! :wh:\n\nGesucht:\nMittelkonsole für elektrische Fensterheber (Syncro/hoher Tunnel)\nElektrische Spiegel und Kabelstrang (neue ZE bzw. Facelift)\nInnenausstattung komplett 4-Türer Recaro

  • alles klar sorry, hatte ich nicht genau gelesen.


    Meine Preisvorstellung inkl. den Ersatzaggregaten wäre 10'000 chf. Verhandlungsbasis nacht Besichtigung.


    Gruess Fabio

    In Restauration und Neuaufbau: Golf 2 G60 Syncro\n\nAktuelle Bilderstrecken zum Stand des Projektes findet ihr auf\n\nProjekt-Bericht Fabio's Golf Syncro bei Facebook\n\nLiken und Abonnieren, dann bleibt ihr auf dem aktuellen Stand der Dinge! :wh:\n\nGesucht:\nMittelkonsole für elektrische Fensterheber (Syncro/hoher Tunnel)\nElektrische Spiegel und Kabelstrang (neue ZE bzw. Facelift)\nInnenausstattung komplett 4-Türer Recaro