PREISUPDATE - Verkaufe Audi S3 8l JG 2001 / ca 197'00KM

  • Sali Zäme


    Preisupdate: 7'500 glatt fürs Forum


    Das Inserat ist nun auch auf Autoscout zu finden: Autoscout Weitere Info's und ein Bild unten im letzten post.


    Ich trenne mich von meinem S3, da ich schon länger auf einen alltagstauglichen, spassigen Hecktriebler warte. Und seit der Probefahrt mit dem GT86 ists um mich geschehen, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf :engel:


    Ihr habt hier die Chance, einen S3 in top Zustand zu ergattern. Er ist zwar viel gelaufen (ca 197'000km bei Übergabe, daily driver), wurde aber auch gehegt und gepflegt. Optisch gibts punktuelle Mängel (Seitenleiste, Zwei Kratzer auf Dachspoiler, div. kleinere Steinschläge) aber der Rest des Lacks sieht fürs Alter wirklich noch sehr gut aus.


    Alle Service wurden vom guten Börni ausgeführt :prost:


    PS: Teilweise sind Flecken in den Bildern zu erkennen. Dies liegt an meinem tollen iPhone, welches ziemlich viel Staub hinter der Linse hat. Also nicht erschrecken, die Sitze sind fleckenfrei! :D




    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

    Marco's Audi S3 8L von mr_bubbles auf Flickr

  • Ciao Zäme


    Noch ein Nachtrag: Der S3 hatte inkl. mir drei Besitzer. Hier noch ein Bild vom TCS Mängelbericht. Seit der Kontrolle steht das Fahrzeug, nicht dass an der Bremse ein ernsthafter Schaden entsteht. Das Problem mit dem klemmen wurde auf der Rüttelplatte ausgelöst, ich habe es auf der Heimfahrt deutlich gespürt... Naja, halte euch auf dem Laufenden, wird auf jeden Fall behoben.



    TCS Bericht von mr_bubbles auf Flickr


    Dazu habe ich hinten noch 10er Platten eingetragen, 20er liegen auch noch hier als Zubehör, beides Powertech.


    En Schöne
    Marco

  • Hallo zusammen


    Die Situation hat sich geändert, wollte ihn eigentlich selber tot fahren. Jetzt habe ich aber eine super Offerte für einen Lagerwagen erhalten, desalb pushe ich hier noch ein Mal. Er muss diese Woche raus.


    Ein Frontsystem gibts nun übrigens dazu, habe auf das Hertz ESK F165.5 umgebaut, plus sind nun wieder die Facelift-Leuchten verbaut hinten. Die LED-Heckleuchten gebe ich aber natürlich mit.


    Neuer Forumspreis: 7'500.-, KM-Stand ca 199'600. Der Wagen wurde am 10.09. 2013 frisch vorgeführt, Bremsen & Zahnriemen neu


    Gruess, Marco