Hey zusammen folgendes Problem haben wir mit eine Golf 2 GTI PF Motor 270000 km.
Auto ging hat nur nach par Wochen Standzeit ziemlich gerauchnet und der Rauch war ziemlich beisend und Weiss/Grau nach mehrmaligem starten und par runden drehen ging dieses Problem weg nur hatten wir dann so wie ein loch unten rein beim beschleunigen .
Dan haben wir die Kompression gemessen die wahr bei jedem Zylinder identisch ca bei 11 bar danach machten wir eine Druckprüfung nach der ganzen Prüferein ging der Golf nicht mehr an.
Zündfunke vorhanden und Bezin wirt gefördert hat jemand eine Ide ?
Kein Wasser Verlust...
Golf GTI springt nicht mehr an
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Prüf mal den Verteiler und die Zündkabel. Klingt für mich nach Isolationsproblem. Ist evtl. eine Zündkeze auf den Boden gefallen beim Kompressionstest?
Gruss
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Nein die Zündkerzen sind nicht auf den Boden gefallen . Zündfunken hat ehr auf allen kabel sind auch ganz . Verteiler gereinigt das auto ist immer angesprungen bis zur Kompressions Messung und Druck Prüfung
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Was ich noch dazu sagen kann wen mahn vollgass gibt und den Motor startet springt er zwischen durch so fileicht für 3 Sekunden an aber ohne touren
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Ich würde die zünspule überprüfen ob sie genug spannung bringt
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Steuerzeiten stimmen? Stellung von Zündverteiler zu OT geprüft? Zündzeitpunkt?
Mal mit ausgestecktem Wassertempfühler probieren oder mit Starterspray.