Golf GTI springt nicht mehr an

  • Hey zusammen folgendes Problem haben wir mit eine Golf 2 GTI PF Motor 270000 km.
    Auto ging hat nur nach par Wochen Standzeit ziemlich gerauchnet und der Rauch war ziemlich beisend und Weiss/Grau nach mehrmaligem starten und par runden drehen ging dieses Problem weg nur hatten wir dann so wie ein loch unten rein beim beschleunigen .
    Dan haben wir die Kompression gemessen die wahr bei jedem Zylinder identisch ca bei 11 bar danach machten wir eine Druckprüfung nach der ganzen Prüferein ging der Golf nicht mehr an.
    Zündfunke vorhanden und Bezin wirt gefördert hat jemand eine Ide ?
    Kein Wasser Verlust...

  • Prüf mal den Verteiler und die Zündkabel. Klingt für mich nach Isolationsproblem. Ist evtl. eine Zündkeze auf den Boden gefallen beim Kompressionstest?


    Gruss

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh