Hilfestellung/Tipps Einbau Autoradio Audi A4 B6

  • Das überlege ich mir noch... ich rede mal mit nem Fachgeschäft im Nachbardorf - evtl. machen die so ne Art Workshop... oder geben Anleitung oder sowas...
    ich werde mir da mal paar Tage zeit nehmen, um das nochmals zu überdenken.


    Ich möchte einfach nicht, dass ich gross gelabert da hin gehe und sage, nene passt schon, ich mach das selbst und muss schlussendlich mein Auto trotzdem dort abgeben, damit Sie das ganze richten können :D das lässt der Stolz nicht zu :P


    Ja, das finde ich gut, nimm Dir die Zeit... und ich denke es gibt - auch wie oben schon aufgezeigt - zwei Varianten: 1. Du machst es selber, sparst ein paar Kröten und kannst Sagen: Hab ich gemacht! Dafür wird's natürlich nicht so profihaft und vielleicht gibts da und dort ein kleines Problem, aber halt auf Stufe "gehobenes basteln" ;)! Oder 2. Du lässt das durch einen Profi machen, dann hast Du mehr Geld ausgegeben, bekommst aber perfekte Arbeit und sogar noch Garantie! Du bist also sicher, dass es funktioniert und das max. ist, was Du für Dein Budget bekommen kannst...


    Ich selber habe mich für die 1. Variante entschieden, mir war es viel wichtiger (bis auf's anschliessen, da hat mir Budnik unter die Arme gegriffen), dass ich alles selber gemacht habe, vom Boxeneinbauen über Kabelverlegen usw.. Ich wollte sagen: Ich war's! Bei weitem ist es nicht perfekt bei mir, aber "so what", dafür war's ich... so ticke ich, jetzt musst Du herausfinden, wie Du tickst!


    Greeeeeeez, Patrick

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • so ticke ich, jetzt musst Du herausfinden, wie Du tickst!


    das bin ich eben eigentlich auch ;) will möglichst viel selber machen.. wie auch plasti dip.. alle haben mir abgeraten, jedoch sagen jetzt viele wow - sieht cool aus, wo hast das machen lassen. und dann kannst voller stolz sagen, hab ich selbst gemacht ;)


    klar, bei den Boxen wird mich niemand fragen cool wo hasts gemacht..aber es ist gut fürs ego :P

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • ..aber es ist gut fürs ego :P


    ...und nur um das geht's, mach das woran Du spass hast, was für Dich stimmt und nicht das was andere von Dir wollen... Mein 1ner gefällt auch nicht allen, aber weisst Du wem er gefällt und wem's am meisten Spass macht ihn zu fahren: MIR!


    Und um das gehts, nicht mehr und nicht weniger!


    Gruss, Patrick

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich das sehe hast Du im B6 schon einen Subwoofer und einen Verstärker. Schau einfach mal im Kofferraum auf der linken Seite hinter der Abdeckung nach. Dann bist Du schon ein wenig schlauer.



    Gruss Markus