Snow & Ice Drifting auf dem Flughafen in Ambri am 07.02.2014

  • Hallo Allerseits


    Hier gibt es ein ganz besonders Leckerli für alle Winter Querfahrer oder solche die es werden wollen. Am 07.02.2014 haben wir eine 2km lange und über 40m breite Flughafenpiste als Übungsplatz zur Verfügung (freies Fahren, Vormittags auf Wunsch unter Anleitung)! Wie immer habt ihr sehr viel Fahrzeit zur Verfügung um euch in der Kunst des Driftens zu üben (kleine Gruppe).


    Dieser Event ist ideal für die Allradfraktion hier, für die seltenen Hecktriebler (ältere Modelle) oder diejenigen welche mit Frontantrieb und der Handbremse üben wollen. Auch ein Automat ist kein Problem solange mindestens der erste und zweite Gang fixiert werden kann und PS kann man zwar nie genug haben, aber hier genügen auch wenige davon. ;)


    Alle Details dazu findet ihr hier: http://www.grip-drift.ch/Terminueberblick-Galerie/ bzw. im Anhang dieses Topics. Dieser Event wird in Partnerschaft mit dem Eventcenter Seelisberg durchgeführt, wo Mann/Frau sich auch anmelden kann.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch ungeniert an mich wenden.


    Grüsse
    Phil von Grip&Drift

  • :dh:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Cooler Event! Wäre ich gerne dabei, jedoch ist es mir einwenig zu weit weg.


    Zudem kann mein Automat den 1. und zweiten Gang nicht fixieren :(

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • He Laparco
    Du hesch doch Tip Tronic? Klar chasch dört d'Gäng sperre. Goht au bi Multitronic, muesch einfach i die Manuell Gass goh...


    Gruess
    Sbanker


    Ja, das ist richtig - jedoch schaltet er bei zu viel Umdrehung selbständig in den höheren Gang. Dies vom 1 automatisch in den zweiten / bzw. vom zweiten in den Dritten.


    "Sperren" per se, wie man es von diversen Sportwagen kennt, geht leider nicht.

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Es hat noch viele freie Plätze, daher eine Bitte an Alle die kommen wollen. Meldet euch hier bis morgen Donnerstagabend, merci!


    Wir haben perfekte Verhältnisse, über 1m Schnee und Platz ohne Ende. :D