Audi A4 B5 JG 2000 Scheinwerfer Dayline nachrüsten ! HILFE !

  • Salü zeme, ich han e frag und zwar wott ich gern mini Standart schiiwerfer gege Daylines mit LED Tagfahrliecht ustusche. Jetzt hani gseh es git verschideni Modell, jahrgang dementsprechend. Aber bi eim chumi ned drus. Ich gib eu mal es biespiel.


    Baujahr 99-01 http://www.carrosserie-teile.c…icht-optik-chrom-set.html
    Baujahr au 99-01 http://www.carex.ch/shop/STYLI…dlicht-in-DCSWA01GXB.html


    Sind vode beschriebig genau die gliche, und fürs gliche Modell aber mer gseht dass die erschte ja e schrägi drinn hend und somit ja glaub gar ned ufen Audi A4 B5 Avant jg. 2000 passet, oder gsehni da was falsch?


    Die wäret natürli optimal für 2 Läppe chamer nix sege, aber bimer da ebe ned so sicher ob die au passe würdet.


    Hoffe ihr chend mir da witerhelfe uf weles Modell ich zuegriffe muss, oder evt au gad wos Pris mässig was guets git. Will die dayline usfüehrig für de b5 isch glaub die einzig mit LED TFL Band wo würd passe, oder kennt wer no en andere hersteller ?


    Danke viel mal Guys !


    Cheers ! Kai

  • Ok ich han demfall t facelift modell, bi mir ish alles ah 1 stuck. Tfrag isch ez vo dene schiwerfer woni en link gsetzt han, passet demfa nur die 2. e oder ? Für weles modell sind denn die erschte ? Sind ja au facelift und vom jg. Her genau glich nur halt, vode Form gsends chle komisch us. Also weg dere schrägi :/

  • Hi


    Die passen Beide. Auf das bild darf man nicht zu viel geben.... manchmal wird halt ein Standardbild verwendet oder halt ein ähnliches.. die vom ersten Link sehen aus wie vom einem Audi A6. Die Teilenummer stimmt allerdings auf den A4 Facelift, von daher kommen da schon passende für dein Auto.


    Ich nehm mal an du hast kein Xenon?


    Mfg Tom

  • Doch xenon hab ich verbaut, halt einfach die Kit Version wo nicht zugelassen ist, aber alles sehr gut verstaut und eine scheinwerfer waschanlage ist auch verbaut. Wiso macht das einen unterschied ?


    Und warum sind die scheinwerfer so günstig ? Norma preis ist ca 370.-chf und hier werden sie für 199.-chf angebot.. Soll ich lieber bei einem Partner die scheinwerfer kaufen oder denkt ihr das diese seite in ordnung ist ??


    Vielen Dank

  • Hättest Du Xenonscheinwerfer ab Werk gehabt hättest Du nicht umrüsten können auf die Dayline, oder zumindest nicht ohne grössern Aufwand!


    Die aus dem Link kannst Du ruhig bestellen.... ob Du jetzt dort 200.- oder in einem "fachgeschäft" 500.-, da werden die selben China Dinger kommen.


    Nach einer gewissen Zeit werden die dich eh langweilen und dann kommen wieder die Originalen rein :D :D


    Mfg tom