Season End Meeting 2014 - Sempach (LU)

  • Super treffen gewesen!
    Hätte nicht mit so viel autos gerechnet!
    Das Wetter hat auch einigermaßen mit gemacht, vor allem am Vormittag Top wetter gewesen!


    Leider hab ich und mein Kollege (vermutlich noch der ein oder andere) kein Andenken mit nach Hause bekommen! ;(


    Preisverleihung war gut ausgesucht, obwohl ich bei Top of Colours auch gern mit gemischt hätte!
    Gelb und Gold vergleicht man in manchen Dingen schon aber dann müsste man es anders formulieren finde ich!
    Ich habe jetzt nicht den Mega getunten Karren eher dezent, aber mehr Gelb geht gar nicht! ;)


    Naja was solls!
    DANKE für das toll organisierte treffen!
    Daumen hoch an die Organisatoren!


    Bis zum nächsten Mal!

  • jay-la.. also dinere meinig nah hetme selle gold und gelb trenne ? isch doch quatsch. das wär, as ob etz öpper zwei top of black series fordered, wills prozentual wohl viel meh schwarzi als gelbi und goldigi zäme ufem platz gha het. weisses nid, will ich d autos nid ahgluegt han, aber ich denke.


    zum treffe selber chani nid viel sege.. verdammts pech gsi mitem wetter, aber natürli für all nett reagiert mit vorverschiebig vode pokalvergab. einzige kritikpunkt a dere: nägstmal dstrass zuemache, dass all die "uuuuhh es rägetröpfli, muss etz hei, gönd weg" gar nüme ersch dpokalvergab ewig blockiere und pausiere chönd, will gar nid ersch bis dethi chömed. wär ganz eifach machbar mitre durchsag undere bitt ad zueschauer, dass selled dstrass zuemache. isch doch e verdammti frechheit, wie chuntmer überhaupt uf sone idee. ich hoffe, dass sich am mike sini frau nid na verkältet het mit ihrem heldehafte pokal-verteil-ihsatz!


    ahja.. hetts na cool gfunde, wenn die blaui flächi ufde pokal de jewilige farbsparte ahpasst worde wäri. aber das isch würkli e chlini chlinigkeit.

  • es suuper treffe gsi. danke allne au wo mitghulfe hend bim zält zämeruume und bim heöfe iparke ab und zue :)


    danke jessy fürd info. werdemer für nechst mal sicher luege, de rägä isch eifach bizz schneller gsi als mier :( abr das chamer ja nid wüsse.


    es riise danke numal a all wo cho sind und zeigt hend, dass wasserdicht sind :D

    • Offizieller Beitrag

    Also, ech bedanke mech natürlich auch ganz herzlich bei allen Teilnehmer wie auch bei unseren Helfern. Ist wirklich toll zu sehen wie die Szene zusammenhält.


    Vom Wetter abgesehen konnte das Event ohne zwischenfall durchgeführt werden und das ist auch schon mal ein grosser Erfolg ;)
    Auf jedenfall möchte ich mich für die "unkoordinierte" Pokalübergabe entschuldigen - nur etwas in 10min durchzuführen wofür man eigentlich noch fast 1 1/2 h Zeit gehabt hätte ist halt nicht so einfach.


    JAY-LA Danke für dein Feedback, das mit den Pokalen wird sich nicht ändern, aber nächstes Jahr besser kommuniziert welche Farben zu welcher Kategorie gehören. Habe mich hier einfach an die Farbenlehre gehalten. zB Braun ist auch eine "Farbe" basiert aber auf Grundton Rot usw...
    Wegen dem Andenken meinst du sicher die Fotos - hier hat uns eben das Wetter komplett überrumpelt :( Aber spätestens nächstes Jahr beim Aftersee Weekend wird es so einen Fotopoint wieder geben ;)


    jessy - auch dir danke für die Inputs. Das mit den Farben auf den Pokalen ist eine gute Idee, vielleicht ist das nächstes Jahr machbar! Wegen der Heimreisenden während der Pokalvergabe - muss ehrlich gestehen, dass ging dann alles so schnell das ich komplett vergass so eine Durchsage zu machen. Vielleicht hatte ich auch das Gefühl das hier der normale Hausverstand ausreichen würde, war leider nicht so, fürs nächste Jahr notiert
    (Isa ist Gott sei Dank nicht krank)


    Wir freuen uns auf 2015 euch alle wieder auf diversen Events anzutreffen.


    lg
    Mike