Welcher ESD für Golf 2 1.8l mit 90 PS ohne kat???

  • Hallo zusammen


    Da ich mich nicht für einen ESD entscheiden kann, möchte ich mir bei euch einen Rat einholen.
    Grundsätzlich möchte ich einen , mit einem schönen kernigen Sound, jedoch sollte er nicht billig oder sich zu laut anhören.


    Bitte um eure Erfahrungswerte.


    Gruss Jovi0

  • Hallo


    In letzter Zeit gab es unzählige Threads über Erfahrungsberichte von Sportauspuffanlagen... mal wegen Golf 2, mal wegen Golf 3, mal wegen Golf 4, mal wegen Golf 5, mal wegen Audi A4, mal wegen Seat Ibiza...


    ... gib doch mal Sportaufpuff in der Suche ein. Auch wenns halt kein Golf 2 90PS ist, die Erfahrungsberichte der Auspuffanlagen gelten so ziemlich für die meisten Modelle. Gibt nicht viele Hersteller, die beim Golf 4 zu empfehlen sind, beim Golf 2 aber nicht :)


    Kann mir kaum vorstellen, dass Du nichts finden wirst. Mfg Tom