VCDS Diagnose Software mit Kabel (ENGLISH)

  • Hallo leute wegen nicht gebrauchs verkaufe ich meine VCDS Software mit Kabel von Ross-Tech ( HEX+CAN)( englishe Version)


    habe diverse Codierungen und Fehlerspeicher auslesen damit durchgenommen ( funktioniert tadellos)


    Versand zzgl. 15.- per Vorrauszahlung ist möglich
    sonst Abholung in Biel 2504 natürlich auch.


    ihr bekommt die CD und das Kabel! Funktioniert für alle VAG Fahrzeuge!


    Hätte sonst noch einen passenden Laptop und ein Diagnosekabel für BMW, MINI mit schon installierter Software im Laptop der Marke OBDEXPERT (Mxdia DIAG 2+)


    Der Laptop ist ein HP Compaq nx9010 etwas älter (ca 4-5 jährig) dafür gut in Schuss mit neuem Akku und installiertem Windows XP Professional, das ganze ideal um anzuschliessen und zu beginnen. Im Laptop sind auch diverse andere Programme für V-Max aufhebung ( noch keine Erfahrung) und etliche Anleitungen bzw. Codiervorlagen.


    Preislich alles zusammen 300.- CHF natürlich verhandelbar




    bei Fragen 076 395 21 94