3. VW & Audi Treffen - Hoch Ybrig 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3. VW & Audi Treffen - Hoch Ybrig 2015

hallo liebi vw-audi welt.

da de früählig scho uf em wäg isch und de eint oder ander scho sis vierrad schätzli
      vom winterschlaf gwekt hed, isches wieder zit für es autoträffä.

mir vo Kulteisenschmiede fühäred üses träffe zum dritte mal dure.
      das heisst s'leste träffe isch vor 2 jahr gsi. (ja det wos so gschiffed hed, aber ihär sind ja troztem cho :dh: )

also zu de date:

es findet am 6. - 7. Juni 2015 statt.
      also am Samstig und Sunntig, eröffnig isch am samstig ab 12.00 Uhr.
      de ort isch no glich blube, im Hoch-Ybrig, Talstation (Weglosen SZ).

au das jahr gits wieder en Tombola und als hauptpris en getunten VW Golf MK1 z'gwünne.

meh infos uf üsere site: vw-audi-treffen-hoch-ybrig.ch

mir hend mitem petrus en Deal, also gits schön wätter.

mir freued üs uf üch und üchi fahrzüg.
      und bis det ane wünsch ich en unfallfreie fahrt.

greez gabriel
      Rekordhalter bei Spritmonitor.de\nVolkswagen - Golf Cabrio 1.8 Classic-Line
    • Hallo VW/Audi Freunde

Das Treffen im Hoch-Ybrig rückt immer näher, als kleiner Vorgeschmack präsentiere ich euch zum einen unsere Pokale (teilweise über 1 Meter hoch!) und zum anderen ein erstes Detailfoto vom Tombola Golf.

Für nur 5.- CHF kann an der Verlosung des Einers teilgenommen werden! Weitere Fotos vom Golf werden noch folgen.
      Bilder
      • Kulteisen Golf.jpg

105,91 kB, 0×0, 91 mal angesehen
      Dateien
    • Hallo VW/Audi Freunde

Endlich ist es soweit und der Tombola Golf ist getunt, geputzt und frisch vorgeführt!
      Die Kombination von originalem Flair mit einigen Tuning-Massnahmen machen diesen Einer zum absoluten Hingucker! Das Gewindefahrwerk von Tuning-Force trägt genauso zum coolen Style bei wie die Chromstossstangen von Cagero. Zusammen mit dem originalen Interieur und den weissen Pirelli Felgen wird der oldschool Look abgerundet.

Lasst euch die Chance nicht entgehen diesen Golf für nur 5.- CHF mit einem Tombola Los am VW/Audi Treffen Hoch-Ybrig vom 6. - 7. Juni 2015 zu gewinnen!

Gruss
      Bilder
      • Golf klein1.jpg

132,76 kB, 0×0, 78 mal angesehen
      • Golf klein2.jpg

130,82 kB, 0×0, 68 mal angesehen
      • Golf klein3.jpg

133,72 kB, 0×0, 61 mal angesehen
      • Golf klein4.jpg

117,49 kB, 0×0, 65 mal angesehen