Innotech performance exhaust for Volkswagen

  • Hallo zusammen


    Ich habe zwar mein Auto noch nicht jedoch fleissig am schauen was alles dazu kommen wird hehehe :engel:


    Bin gerade am schauen was so an Auspuff für den R gibt und kenne mich nicht so aus.
    Aber habe einen Gefunden der ja mal ander krass geil ist. ( Geschmäcker sind unterschiedlich )




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier hört man das ding mal ..... ich find einfach nur geil!!

    Jedoch meine Frage dazu gibt es einen in der Schweiz der das teil verkauft und kriegt man so eine anlage überhaupt legal???


    Und was für Anlagen würded ihr so empfehlen?


    Bull-X
    Oettinger
    Friedrich Motorsport
    Bastuck
    Akrapovich
    etc...

  • meine persönliche Meinung, Auspuff original lassen, dafür ein gescheites chiptuning inkl. DSG Anpassung :h:

  • Wenn du Geld hast, ganz klar Akrapovic.. sonst wie polog4088 geschrieben hat.

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh